PS3 hoher Ping, PC niedriger ping

Diskutiere PS3 hoher Ping, PC niedriger ping im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mal eine Frage . Habe an der PS3 einen hohen Ping der so um 60-100 ms liegt. Am PC liegt er um 10-15 ms. Habe ADSL2+ 16000 mit...
  • PS3 hoher Ping, PC niedriger ping Beitrag #1
D

Destillator

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mal eine Frage . Habe an der PS3 einen hohen Ping der so um 60-100 ms liegt.
Am PC liegt er um 10-15 ms.
Habe ADSL2+ 16000 mit Fritzbox 7390, PS3 ist mit Cat6e Kabel angeschlossen.
Exposed Host ist in der FB eingestellt und UPNP ist an PS3 und FB deaktiviert.
An der PS3 ist eine feste IP vergeben und LAN auf 1000mb VollDuplex eingestellt,
an der FB LAN auf immer aktiv so das Gigabit-Lan anliegt.
PS3 ist bei Echtzeitanwendungen eintragen.
Habe schon einiges ausprobiert aber die Pingzeiten an der PS3 werden nicht besser,
vielleicht hat jemand noch eine Idee und kann mir ein paar Tips geben.
Weil bei Online-Games ist das manchmal ganz schon nervig.

Besten Dank im vorraus

• PS3 hoher Ping, PC niedriger ping Beitrag #2
Auch wenn man´s eigentlich andersrum macht... schon mal anstatt Kabel -> W-Lan benutzt?

MfG TO_Leckn

• PS3 hoher Ping, PC niedriger ping Beitrag #3
Hallo,
ja hab ich auch schon.
Pingzeiten sind gleich, nur der Up-Download ist bei LAN viel größer .
Gruß Jörg

Thema:

PS3 hoher Ping, PC niedriger ping

PS3 hoher Ping, PC niedriger ping - Ähnliche Themen

FritzBox Exposed Host funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe eine FritzBox 7270 die direkt per Lan-Kabel mit meiner PS3 verbunden ist. Ich habe eine 16000er Leitung mit einem Ping zu...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben