German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops

Diskutiere German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Benutzers , Der Clan german Chaos Gamer sucht Members . Was wir euch anbieten: Normal Miteinander Zokken -Clan/Funwars ...
  • German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #1
W

WALSUM09

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Benutzers ,

Der Clan german Chaos Gamer sucht Members .

Was wir euch anbieten:

Normal Miteinander Zokken

-Clan/Funwars !!! -Clantrainig -Spaß am spielen !!!

Nettes Clandesign. -

Premium Clanseite

Was du mitbringen/solltest

-du solltest min. 16+ Jahre alt sein

-ein Headset haben -Spaß am spielen !!!

Und Aktiv sein !

Nette Clanmitglieder und Clanpartner. -

Mindestens 2 mal in der Woche (Samstag & Sonntag) Clantraining in Call of Duty:Black Ops

Du darfst ruhig deine Vorschläge in unser Forum Schreiben. -

Und zuverlässigkeit sein (An training teilzunehmen , Cw's & Fun CW's)

Unser Link :

Mfg Das xGCG Team (freue mich auch auf besucher)

• German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #2
AW: German-Chaos-Gamer sucht Members Für Ps3 Black ops

Wie wärs mit weniger Zeilenumbrüchen? Vielleicht sieht die Beschreibung dann etwas ansehnlicher aus.

• German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #3
AW: German-Chaos-Gamer sucht Members Für Ps3 Black ops

hallo .

also ich hätte interesse an dem clan, wie alt seit ihr ? frage deswegen weil ich nicht mit 15 jährige spielen will.)

kannst dich ja melden mal per nachricht.

MfG

• German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #4
Wir sind zwischen 16 - 25 eine ist 32 jahre (Frau)

• German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #5
oki das klingt ja schonmal gut :)

sucht ihr noch mitspieler ?

Psn ID miixplayer würde mich auf einer anfrage freuen.

Headset besitze ich auch eins. weitere klärt sich ja wenn noch ein platz frei is.

Danke fürs antworten

• German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #6
hey..hab grad gelesen das ihr gamer sucht :)
hätte echt lust wieder mit nem coolen clan zu spielen..war lange zeit in einem clan..der hat sich aber leider aufglöst und jetzt hab ich kb mehr ohne clan zu zocken :D ich denke ich bin gut ;) bin 19, hab headset und richtig laune am zocken :) würde mich echt riesig freuen wenn ich von euch hören würde ;)

grezz

LOCO-RENE

• German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #7
Hab dir Ne F. Anfrage geschickt auf ps3 . Kannst dich dan Bewerben bei uns . MFG Walsum

• German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #8
Hey....Klingt gut euer Clan. Ich hätte Lust mal ne runde mit euch zu zocken wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt. PSN: Der_Schreiner86Bin 24 und ein headset hab ich auch. Zocke viel hc-tdm aber auch andere Spielmodi. Schreibt mir einfach eine Nachricht per PSN.Gruß...

• German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
  • German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #10
Moinsen,sucht ihr immernoch member? Wenn ja wär ich interessiert :)Zu mir: bin 21 und mind jeden 2.tag onhab ne k/d von 2.89 und zocke oft bodenkrieg und alle hc modiMein psn nick ist eras0neBei intresse einfach melden^^bis denn der eras

• German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #11
heyho, bin von Pc auf ps3 umgestiegen, zocke seit 2006 online aber wie gesagt halt nur auf pc.
also ich hab schon einiges an gaming erfahrung, in black ops würde ich mich nicht als noob bezeichnen
auch wen ich erst seit 2 wochen zocke. Alleine spielen ist auch blöd deswegen such ich mir ein paar leute
zum zocken. Also ich bin 20 besitze auch ein headset und bin grad richtig heiß aufs daddeln!!
wie siehts aus sucht ihr noch ein paar leute? - auch so neulinge wie mich :) ?

PS: seit ihr ein reiner cod clan ?? weil es dauert ja nichmehr lange und da kommt dann
schon bf3 raus ? zockt ihr das dann auch??

• German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #12
  • German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #13
Hey :) bin zwar 14 aus duisburg gibt es ausnahme fälle ;)? kann gut quick/no scope normal zocken
habe aber headset würde mich freuen.Wenn du mal lust hast können wir ja mal ein 1gg1 ffa mit L96A1 machen Und Prestige 3 lvl 49 fast 50 ;)

MfG ErenStylez

Klein aber fein ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #14
@ fenixX habe dir ne FAnrage geschickt . @ bvb19099 ja sind wir :D @ ErenStylez habe dir au ne FAnrage geschickt . Meine lautet Walsum2009 .

Ach noch was fenixX ja wir zocken au bald bf3 :) und suchen noch 3-4 gamers . dan ist voll :)

Zuletzt bearbeitet:
  • German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #15
alles kla nur meine ps3 ist grad in reperatur mittwoch kriege ich sie warscheinlich wieder

• German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops Beitrag #16
So leute ich melde mich wieder von herzen also wir suchen noch immer mitglieder die nett sind (ab18) . Also ich freue mich wen ihr uns mal besucht und vllt mal ne bewerbung ab schickt :D
  • Du bist der richtige ??????
  • Bist 18 jahre ???
  • Bist Nett ?
  • Verbreites kein stress :D ?
  • Dan bist du hier bei uns richtig bewirbt dich bei German-Elite-Fighters
    • aneo1v.png
    • gef.clans.cc

So leute ich melde mich wieder von herzen also wir suchen noch immer mitglieder die nett sind (ab18) . Also ich freue mich wen ihr uns mal besucht und vllt mal ne bewerbung ab schickt :D
    • Bist 18 jahre ???
    • Bist Nett ?
      • aneo1v.png

WALSUM09 schrieb:
      • Bist 18 jahre ???
      • Bist Nett ?
        • aneo1v.png

Sryyy soviele mails wolte ich ga nicht schreiben :( ich wolte weniger machen aber war auf bearbeitung aber kammen soviele mails auf einmal sryy nochmal an support . Meine PSN ID IST BEKKAY88 An die die interesse haben .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops

German-Chaos-Gamer sucht Members für PS3 Black Ops - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
German Chaos Army sucht member 16+: Hallo liebe PlayStation Gemeinde der Clan German Chaos Army sucht nach Membern. Wir haben den Clan heute gegründet aber wir haben alle schon viel...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben