Festplatte austauschen!!!

Diskutiere Festplatte austauschen!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Also.. Meine PS3 hat dringend ne neue festplatte nötig (500gb) In der PS3 Box, im Sicherheit und Support Heft steht drin das die...
  • Festplatte austauschen!!! Beitrag #1
G

GTALOVER9

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Also.. Meine PS3 hat dringend ne neue festplatte nötig (500gb)
In der PS3 Box, im Sicherheit und Support Heft steht drin
das die fesplatte 2,5 zoll haben sollte.
Und Schnittstelle: Seriell, ATA
Meine Frage: Bei amazon gibts interne Festplatten nur mit SATA
gehst es trotzdem oder muss ich weiter suchen?

Danke an Alle :)

• Festplatte austauschen!!! Beitrag #2
ja
Serial ATA = SATA

es wurde in foren schon oft geschrieben, dass die Platte max. 5400 Umdrehungen pro Minute haben soll, da sie sonst zu warm wird.
Ich habe das noch nirgens offiziell gelesen.
Ich persönlich glaube allerding nicht, dass das Zocken schneller wird, also die Ladezeiten signifikant kürzer werden, wenn eine 7200U/min Platte drinnen ist.
Und die Hitzeentwicklung ist beim Spielen auch nicht gegeben ( auch nur meine Logik ), da auf die Platte beim Spielen kaum zugegriffen wird ( klar, laden u. speichern, aber sonst... ).

Momentan würde ich für eine 500GB ca. 50Euro zahlen.

sowas wie die:
http://www.amazon.de/Western-Digita...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1310018108&sr=1-2

• Festplatte austauschen!!! Beitrag #3
Dankeschön, ich dummerchen :D

Thema:

Festplatte austauschen!!!

Festplatte austauschen!!! - Ähnliche Themen

Ist diese Festplatte gut/passend?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
Gute Festplatte?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
PS3 Festplatte: ich möchte meine ps3 12gb slim auf rüsten und habe 2 festplatten gefunden 320GB 2,5 Zoll SATA Festplatte von Western Digital Festplatte 2.5"...
PS3 Festplatte wechseln: kann man bei einer PS3 eine gebraucht gekaufte 2,5 zoll festplatte einbauen. wie diese hier...
PS3 - Ist das die richtige Festplatte?: Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll (...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben