PES 2011 - Wo bekomme ich den Patch her?

Diskutiere PES 2011 - Wo bekomme ich den Patch her? im PES 2011 Forum im Bereich P; Hi! Ich bin neu hier und hab schon alles durchgeforstet aber nicht wirklich was gefunden was mir hilft, Habe mir PES 2011 gerade neu gekauft...
  • PES 2011 - Wo bekomme ich den Patch her? Beitrag #1
M

Meikel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich bin neu hier und hab schon alles durchgeforstet aber nicht wirklich was gefunden was mir hilft,
Habe mir PES 2011 gerade neu gekauft (Version 1.00) und möchte es jetzt patchen damit Bundesliga etc. original drauf sind.
Mit welcher Version eines Patches muss ich anfangen und wo bekomme ich diese am besten? Meine PS3 ist nicht am Netz angeschlossen...
Habe mir den DLC 2.4 runtergeladen und installiert aber die Version passt nicht (wird mir beim Spielstart gesagt)
Oder was muss ich tun?

Danke für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PES 2011 - Wo bekomme ich den Patch her? Beitrag #2
AW: Brauche Hilfe beim Patch

Weiß keiner nen Rat?!?!?

Thema:

PES 2011 - Wo bekomme ich den Patch her?

PES 2011 - Wo bekomme ich den Patch her? - Ähnliche Themen

PES 2011 Installation Patch: Hallo, ich bin absolut neu und habe keine Ahnung. Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt. Wie...
Patches für PES 2011 UK-Version: hallo ich bin neu hier und bracuhe eure hilfe. ich habe die pes 2011 uk version und möchte jetzt am liebsten deutsche mannschaften spielernamen...
Patch ..: Tut mir leid dass ich noch ein thread eröffne, aber ich bekomme keine antworten :( Ich hab diesen Patch installiert : [PS3] DFL OptionFile 2011...
Pes 11 ps3 patch: Hallo, Ich hab nen patch im internet gefunden: Pes 2011 PESEdit 2011 Patch 0.2 Released !-PES,PES Patch,PES 2011,Pes 2011 Demo,PES 2011 Patch,PES...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben