Clan-Mitglieder gesucht [KING]

Diskutiere Clan-Mitglieder gesucht [KING] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Clan-Mitglieder gesucht! (Black Ops) Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Clan-Mitgliedern. Mein Clan heißt [KING]. Habe Kugelsichere Weste...
  • Clan-Mitglieder gesucht [KING] Beitrag #1
E

ElSchukeda

Punkte Reaktionen
0
Clan-Mitglieder gesucht! (Black Ops)

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach Clan-Mitgliedern. Mein Clan heißt [KING]. Habe Kugelsichere Weste, Flinkeit und Ninja, und bin momentan bei Prestige 6 - Level 15.
Suche so 6-12 Leute, und spielen dann zwischen Fun und Pro. Wir werden bestimmt viel Spaß haben und Siege einfahren..^^

Mein PSN-Name: ElSchukeda

Bitte melden!

El Schukeda

Thema:

Clan-Mitglieder gesucht [KING]

Clan-Mitglieder gesucht [KING] - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
GDA-PS4 Clan sucht noch Mitglieder auf mehreren Spielen: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben