Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BlackOps Map Pack
Diskutiere BlackOps Map Pack im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo. Habe mir für Black Ops das erste Map Pack runtergeladen. Natürlich mit der richtigen Nummer. Allerdings kommen diese Karten nie und bei dem...
BlackOps Map Pack Beitrag #1
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe mir für Black Ops das erste Map Pack runtergeladen. Natürlich mit der richtigen Nummer. Allerdings kommen diese Karten nie und bei dem Feld, wo die Karten drinnen sind, steht die noch immer zum downloaden drinnen.
Was kann das sein? Ich bezahle ja net 15 Euronen für nix!!
Hallo. Habe mir für Black Ops das erste Map Pack runtergeladen. Natürlich mit der richtigen Nummer. Allerdings kommen diese Karten nie und bei dem Feld, wo die Karten drinnen sind, steht die noch immer zum downloaden drinnen.
Was kann das sein? Ich bezahle ja net 15 Euronen für nix!!
Nein, im PS3 Menü hast du doch wo deine BR angezeigt werden weiter oben Trophys, Speicherdaten usw.
Und dort ist ein Ordner ich glaube Spieldateien? welchen Du öffnen kannst.Ist dort Black Ops mit 1xxx MB hinterlegt?
BlackOps Map Pack Beitrag #7
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Ja, da ist eine Datei mit 1377MB drinnen. Kann aber nix machen mit der. Nur löschen oder Information anzeigen.
7.Prestige LvL 46 o. 47. Wobei das Prestige ja nicht viel zu sagen hat. Wenn man ins neue Prestige geht, hat man ja erst nur Messer und Gabel. Da kann einem ein LvL 15 auch schon ins schwitzen bringen.
BlackOps Map Pack Beitrag #15
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Ja da hast du recht. bin erst im ersten prestige rang 46 glaub i, da ich das game am anfang nicht mochte. gegen mw2 ists ja auch kacke.
Vielleicht sieht man sich ja heute noch online. Ich geh eh mit nem freund ab ca 16.00 uhr online zocken.
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...