BlackOps Map Pack

Diskutiere BlackOps Map Pack im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo. Habe mir für Black Ops das erste Map Pack runtergeladen. Natürlich mit der richtigen Nummer. Allerdings kommen diese Karten nie und bei dem...
  • BlackOps Map Pack Beitrag #1
M

mauri

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe mir für Black Ops das erste Map Pack runtergeladen. Natürlich mit der richtigen Nummer. Allerdings kommen diese Karten nie und bei dem Feld, wo die Karten drinnen sind, steht die noch immer zum downloaden drinnen.

Was kann das sein? Ich bezahle ja net 15 Euronen für nix!!

Danke Greets Christian

• BlackOps Map Pack Beitrag #2
mauri schrieb:
Hallo. Habe mir für Black Ops das erste Map Pack runtergeladen. Natürlich mit der richtigen Nummer. Allerdings kommen diese Karten nie und bei dem Feld, wo die Karten drinnen sind, steht die noch immer zum downloaden drinnen.

Was kann das sein? Ich bezahle ja net 15 Euronen für nix!!

Danke Greets Christian

Hast Du die auch gestartet?
Nach dem Download must du die ja noch anwenden, wie mit PC Programmen.

• BlackOps Map Pack Beitrag #3
Wie meinst du anwenden. Nach dem Download installiert die PS die Karten automatisch. Und dann? Wo anwenden?

Thanks

• BlackOps Map Pack Beitrag #4
mauri schrieb:
Wie meinst du anwenden. Nach dem Download installiert die PS die Karten automatisch. Und dann? Wo anwenden?

Thanks
Genau, Installieren.hast du mal unter Spielanwendeungen geschaut, ob es Installiert ist, oder wird das MapPack noch unter Spiele angezeigt?

• BlackOps Map Pack Beitrag #5
welche spielanwendungen? meinst du unter dem symbol des games? da ists net drinnen. aber ich kann es im spiel immer wieder runterladen.

• BlackOps Map Pack Beitrag #6
Nein, im PS3 Menü hast du doch wo deine BR angezeigt werden weiter oben Trophys, Speicherdaten usw.
Und dort ist ein Ordner ich glaube Spieldateien? welchen Du öffnen kannst.Ist dort Black Ops mit 1xxx MB hinterlegt?

• BlackOps Map Pack Beitrag #7
Ja, da ist eine Datei mit 1377MB drinnen. Kann aber nix machen mit der. Nur löschen oder Information anzeigen.

• BlackOps Map Pack Beitrag #8
Dann hat das System es auch Installiert.Hmmm, aber die richtige BLES Nr. hast du ja genommen.Stimmen die BLEs Nr. von der Hülle und Disk überein?

• BlackOps Map Pack Beitrag #9
Das hab ich noch nicht geschaut. Habe die Nummer von der Hülle genommen. Ich schau schnell.

Das ist es. auf der Hülle steht 1033 und auf der CD 1105. Na toll. Was für ne Schei... ist das denn.
Danke für deine Hilfe.

• BlackOps Map Pack Beitrag #10
mauri schrieb:
Das hab ich noch nicht geschaut. Habe die Nummer von der Hülle genommen. Ich schau schnell.

Das ist es. auf der Hülle steht 1033 und auf der CD 1105. Na toll. Was für ne Schei... ist das denn.
Danke für deine Hilfe.

Kein Problem.Bitte Danke Button:clap:.Ich hoffe du hast noch einen freien Download.Wir sehen uns dann im Gefecht:surprised:

• BlackOps Map Pack Beitrag #11
Vielleicht. Musst mich Adden.

Greets Christian

• BlackOps Map Pack Beitrag #12
Ich meine im Fadenkreuz(Spaß), mein Freund.....meine Liste muss ich erst noch säubern.

• BlackOps Map Pack Beitrag #13
Ja genau. Welche prestige bist du?

• BlackOps Map Pack Beitrag #14
7.Prestige LvL 46 o. 47. Wobei das Prestige ja nicht viel zu sagen hat. Wenn man ins neue Prestige geht, hat man ja erst nur Messer und Gabel. Da kann einem ein LvL 15 auch schon ins schwitzen bringen.

• BlackOps Map Pack Beitrag #15
Ja da hast du recht. bin erst im ersten prestige rang 46 glaub i, da ich das game am anfang nicht mochte. gegen mw2 ists ja auch kacke.

Vielleicht sieht man sich ja heute noch online. Ich geh eh mit nem freund ab ca 16.00 uhr online zocken.

• BlackOps Map Pack Beitrag #16
mauri schrieb:
Ja da hast du recht. bin erst im ersten prestige rang 46 glaub i, da ich das game am anfang nicht mochte. gegen mw2 ists ja auch kacke.

Vielleicht sieht man sich ja heute noch online. Ich geh eh mit nem freund ab ca 16.00 uhr online zocken.

Bin wohl erst am Wochenende online, dann aber auch zw.3-8 Spielern.Achte auf YMCA .Gruß

Thema:

BlackOps Map Pack

BlackOps Map Pack - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben