Paradise Burnout Spielstand

Diskutiere Paradise Burnout Spielstand im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin gerade ein bißchen verzweifelt und könnte mir selber in den allerwertesten beißen... Durch die geschenkte Plusmitgliedschaft von...
  • Paradise Burnout Spielstand Beitrag #1
C

Changes

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin gerade ein bißchen verzweifelt und könnte mir selber in den allerwertesten beißen...

Durch die geschenkte Plusmitgliedschaft von Sony und den dadurch verbundenen Besitz von Paradise Burnout hat sich ein beachtlicher Spielstand erschaffen im Zeitraum wo ich das Spiel kostenlos spielen konnte...
U.a. habe ich mir auch die Polizeiwagen gekauft, den Zutritt zu Big Surf Island und die Toy Cars.

Jetzt hatte ich mir im Internet Paradise Burnout Ultimate Box bestellt... und muß bei 0 anfangen...
der will den anderen spielstand einfach nicht laden. In den Spieldaten Menü bei der PS3 haben beide auch ein anderes zeichen. Das gekaufte von CD das Ultimate Box und das "geliehene" von Sony ist nur schwarzer hintergrund mit Schritzug Paradise Burnout...

gibt es irgendeine möglichkeit das ich den spielstand mit meinen punkten, gekauften fahrzeugen, meiner lizenz etc auch über die das spiel der cd laden kann?!

• Paradise Burnout Spielstand Beitrag #2
Leider nein. Genau das Gleiche Problem habe ich auch schon mal gehabt. Und da war ich schon bei 93%

• Paradise Burnout Spielstand Beitrag #3
Was eine sch... na toll :(

Habs mir fast gedacht... jetzt verkauf ich die Ultimate Box wieder und hol mir im ps3 store das spiel. Ich fang auf keinen fall wieder bei 0 an! Hatte Motorrad 100% und Auto 87 oder 89 und auch 95% der shmashes, Werbetafeln und Sprüngen!

Thema:

Paradise Burnout Spielstand

Paradise Burnout Spielstand - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: The Ultimate Box onlinecode?: Hallo kann mir jemand sagen ob das Spiel "Burnout Paradise: The Ultimate Box" einen online code bzw. pass hat? Gruss Sabine
"Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?!: "Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?! Hallo, Folgendes: Ich habe mir wie wahrscheinlich viele von...
Spielstand aus der Playstation+ Version: Hallo, habe mir wärend der 30 tägigen Playstation+ Testversion Burnout Paradise runtergeladen. Nach ablauf vom Plus ist dieses Spiel ja nun...
Burnout Paradise - Spielstand lädt nicht: Hey hou, gerade hat mich a verzweifelter kumpel mit folgenden problem angerufen. Und zwar hat er sich gestern Burnout Ultimate aus dem PSN...
Burnout Paradise: The Ultimate Box (Neu & OVP) / Michael Jackson - Thist is it (limited Steelbook Blu-Ray): Burnout Paradise: The Ultimate Box (Neu & OVP) / Michael Jackson - Thist is it (limited Steelbook Blu-Ray) Hey Leute, da der eigentliche Käufer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben