Nat Typ 3 ändern

Diskutiere Nat Typ 3 ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; So hallo wie ihr in der überschrieft sieht habe ich nat typ 3 will aber gerne nat typ 2 haben weil man mit nat typ 3 irgendwie nie in eine party...
  • Nat Typ 3 ändern Beitrag #1
T

ThugLord38

Punkte Reaktionen
0
So hallo wie ihr in der überschrieft sieht habe ich nat typ 3 will aber gerne nat typ 2 haben weil man mit nat typ 3 irgendwie nie in eine party in cod kommt nur leider weis ich nicht wie man das ändert habe auch schon videos auf youtube geguckt aber ich schaff es nicht weil ich 0 ahnung habe was ports oder die anderen sachen da sind oder wo ich die herbekomme ich weis sogut wie nix .

Mein Router ist: DSL EasyBox 802
Und ich verbinde bei der ps3 mit einem kabel weil es über W-lan irgendwie nicht funktioniert aber über dem pc schon

Ich bitte um Hilfe vielen dank jetzt schon einmal

Thema:

Nat Typ 3 ändern

Nat Typ 3 ändern - Ähnliche Themen

Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
Nat-Type läst sich nicht ändern!: Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben