Sonderangebote

Diskutiere Sonderangebote im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte mir im Store Spank runterladen weil ich auf der Playstation Seite gelesen habe das es das Spiel für 8 Euro gibt. Ich geh zum Store auf...
  • Sonderangebote Beitrag #1
kamilju99

kamilju99

Punkte Reaktionen
8
Ich wollte mir im Store Spank runterladen weil ich auf der Playstation Seite gelesen habe das es das Spiel für 8 Euro gibt.
Ich geh zum Store auf Sonderangebote und da steht das es 12,99€ kostet.

• Sonderangebote Beitrag #2
Und jetzt?

Thema:

Sonderangebote

Sonderangebote - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Xbox-Hit „Avowed“ startet PS5 Pro-ready: Xbox goes PS5 Pro: Was abgeht Bock auf ein neues RPG-Game, das von Xbox kommt und direkt auf der PS5 – sogar enhanced für die Upcoming-PS5 Pro –...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben