Sonderangebote

Diskutiere Sonderangebote im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte mir im Store Spank runterladen weil ich auf der Playstation Seite gelesen habe das es das Spiel für 8 Euro gibt. Ich geh zum Store auf...
  • Sonderangebote Beitrag #1
kamilju99

kamilju99

Punkte Reaktionen
8
Ich wollte mir im Store Spank runterladen weil ich auf der Playstation Seite gelesen habe das es das Spiel für 8 Euro gibt.
Ich geh zum Store auf Sonderangebote und da steht das es 12,99€ kostet.

• Sonderangebote Beitrag #2
Und jetzt?

Thema:

Sonderangebote

Sonderangebote - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben