Prestige Ränge

Diskutiere Prestige Ränge im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi,wenn ich Prestige gehe ist dann das leveln am Anfang wieder genauso einfach wie ganz am Anfang ???
  • Prestige Ränge Beitrag #1
R

rollmopsshooter

Punkte Reaktionen
0
Hi,wenn ich Prestige gehe ist dann das leveln am Anfang wieder genauso einfach wie ganz am Anfang ???

• Prestige Ränge Beitrag #2
ja aber von level 1-50 dauerts immer länger

• Prestige Ränge Beitrag #3
okey danke

• Prestige Ränge Beitrag #4
best schrieb:
ja aber von level 1-50 dauerts immer länger

Nein! Das stimmt nicht^^!

Wirklich alle Level,die man aufsteigen kann dauern gleichlang wie beim ersten Prestige.

Thema:

Prestige Ränge

Prestige Ränge - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Demon's Souls Remake: Hi, geht um die Koop-Trophäe. Habe mein Seelenzeichen mit verschiedenen Leveln bei verschiedenen Bossen gesetzt, findet sich einfach keiner. Hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben