Prestige Ränge

Diskutiere Prestige Ränge im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi,wenn ich Prestige gehe ist dann das leveln am Anfang wieder genauso einfach wie ganz am Anfang ???
  • Prestige Ränge Beitrag #1
R

rollmopsshooter

Punkte Reaktionen
0
Hi,wenn ich Prestige gehe ist dann das leveln am Anfang wieder genauso einfach wie ganz am Anfang ???

• Prestige Ränge Beitrag #2
ja aber von level 1-50 dauerts immer länger

• Prestige Ränge Beitrag #3
okey danke

• Prestige Ränge Beitrag #4
best schrieb:
ja aber von level 1-50 dauerts immer länger

Nein! Das stimmt nicht^^!

Wirklich alle Level,die man aufsteigen kann dauern gleichlang wie beim ersten Prestige.

Thema:

Prestige Ränge

Prestige Ränge - Ähnliche Themen

Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Icarus kommt auf PS5: Sci-Fi Survival reloaded: Bock auf Survival? Dann ist Icarus genau dein Ding Stell dir vor, Starfield trifft auf Valheim – nur dass du das Ganze jetzt auch bald auf der...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben