Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !!

Diskutiere Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !! wie kann ich den code wiederbekommen ?
  • Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !! Beitrag #1
B

BVB__09

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !!

wie kann ich den code wiederbekommen ?

• Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !! Beitrag #2
AW: Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !

Gar nicht, den musst du dir wohl oder übel Kaufen:(. Hatte letztens ein NEUES Spiel von Ebay gekauft und der Online Code wurde schon bereits benutzt. Auch ein Anruf bei EA half mir nicht weiter....

• Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !! Beitrag #3
AW: Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !

Hmm....
Naja kann man wohl nix dagegen machen !
Trotzdem Danke

Thema:

Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !! - Ähnliche Themen

CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr: Habe mir heute ein DLC Für cod aw für die ps4 gekauft. Davor gingen alle online spiele Einwandfrei und konnten auch gefunden werden. Aber nun...
Kein Spiel mehr möglich: Hallo Leute, ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Mein Problem ist grade, ich kann in COD BO2 in kein Spiel mehr eintreten... Und nicht...
CoD: AW DLC Waffe: für Besitzer des seasons pass(50 Euro!!!!)gibts nun eine Dlc Waffe oder es muss heissen eine völlig überpowerte Waffe! Damit wird das Ende von COD...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus. Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Probleme mit PS3 und Bf3: Hallo als ich meine ps3 formatiert habe und bf3 geupdatet habe konnte ich bf3 nicht mehr online zocken da ich immer wieder den onlinepass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben