Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !!
ErstellerBVB__09
Erstellt am
Diskutiere Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !!
wie kann ich den code wiederbekommen ?
Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !! Beitrag #1
B
BVB__09
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !!
wie kann ich den code wiederbekommen ?
AW: Ich habe mein Handbuch (fifa11) verloren & damit den onlinepass code nicht mehr !
Gar nicht, den musst du dir wohl oder übel Kaufen. Hatte letztens ein NEUES Spiel von Ebay gekauft und der Online Code wurde schon bereits benutzt. Auch ein Anruf bei EA half mir nicht weiter....
CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr: Habe mir heute ein DLC Für cod aw für die ps4 gekauft.
Davor gingen alle online spiele Einwandfrei und konnten auch gefunden werden.
Aber nun...
Kein Spiel mehr möglich: Hallo Leute, ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden.
Mein Problem ist grade, ich kann in COD BO2 in kein Spiel mehr eintreten... Und nicht...
CoD: AW DLC Waffe: für Besitzer des seasons pass(50 Euro!!!!)gibts nun eine Dlc Waffe oder es muss heissen eine völlig überpowerte Waffe!
Damit wird das Ende von COD...
PSN Plus mehrere Codes hintereinander einlösen?: Hallo,
ich hab da mal ne Frage bezüglich des PSN Plus.
Und zwar, kann man mehrere Codes direkt einlösen, ohne das das vorherige Abo abgelöst...
Probleme mit PS3 und Bf3: Hallo als ich meine ps3 formatiert habe und bf3 geupdatet habe konnte ich bf3 nicht mehr online zocken da ich immer wieder den onlinepass...