PSN-ID als Signatur

Diskutiere PSN-ID als Signatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo wenn ich im Forum rechts auf dass Bild klicke und PSNid.de öffnet sich und meinen Namen eingebe kommt dann ein Link raus, den tu ich...
  • PSN-ID als Signatur Beitrag #1
E

ElSchukeda

Punkte Reaktionen
0
Hallo wenn ich im Forum rechts auf dass Bild klicke und PSNid.de öffnet sich und meinen Namen eingebe kommt dann ein Link raus, den tu ich kopieren und hier einfügen, klappt aber net..?

• PSN-ID als Signatur Beitrag #2
Hast Du deine Trophies auf der PS3 mit den Sony Servern synchronisiert (Auf Trophies dann Dreieck dann synchronisieren)? Weil in deinem Profil hier sind auch keine.

• PSN-ID als Signatur Beitrag #3
Er meint bestimmt das hier im Forum keine angezeigt werden.

• PSN-ID als Signatur Beitrag #5
Na klar kann ich Einbinden, ich bin ja schließlich in einem Fussballgame Forum aktiv wo ich für User Wappen, Banner, Trikots und sonstiges erstelle..

Aber wenn ich den Code kopiere und hier einfüge steht dass dass es 2 Dateien wären.. oder sowas

• PSN-ID als Signatur Beitrag #6
ElSchukeda schrieb:
Hallo wenn ich im Forum rechts auf dass Bild klicke und PSNid.de öffnet sich und meinen Namen eingebe kommt dann ein Link raus, den tu ich kopieren und hier einfügen, klappt aber net..?

jaja die technik:´(

• PSN-ID als Signatur Beitrag #7
Nein, am einbinden liegt es nicht, es wird gar nichts erzeugt wenn ich seine ID eingebe.

Aber grundsätzlich geht es, mit meiner funktioniert es :

Aber ich sehe bei ihm hier im Pfoil halt auch keine Trophäen.

Edit : Nationaler Rang bei mir genau 1000 bei PSNiD :)

• PSN-ID als Signatur Beitrag #8
Die folgenden 4.294.967.294 Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:

Thema:

PSN-ID als Signatur

PSN-ID als Signatur - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben