Modern Warfare 2 Online Turnier

Diskutiere Modern Warfare 2 Online Turnier im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich habe eine Playstation 3 und spiele des öfteren Modern Warfare 2 Online und bin ziehmlich gut darin. Ich wollte wissen ob wir bald ein...
  • Modern Warfare 2 Online Turnier Beitrag #1
G

Gameplayer17

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe eine Playstation 3 und spiele des öfteren Modern Warfare 2 Online und bin ziehmlich gut darin.
Ich wollte wissen ob wir bald ein Turnier machen können ? PSN: Saricikli1905
Mfg. Gameplayer17

• Modern Warfare 2 Online Turnier Beitrag #2
Wenn du so gut bist geh zu einem der besten clans der psnliga. Da haste geenug turniere.

• Modern Warfare 2 Online Turnier Beitrag #3
hi

:rockon:kann man sich bei online tuniren anmelden und wen ja dan sagt mir bitte wo

• Modern Warfare 2 Online Turnier Beitrag #4
Hast du mal auf das Datum geschaut?!

Ich glaube du kommst ein paar Tage zu spät.....

• Modern Warfare 2 Online Turnier Beitrag #5
wan ist das genau

• Modern Warfare 2 Online Turnier Beitrag #6
Welchen Teil von "zu spät" hast du nicht verstanden ?!?!?!?!
Der Thread wurde am 7.7.2011 erstellt!
Da wirste weder ein Turnier noch eine Antwort vom dem TE bekommen.

Thema:

Modern Warfare 2 Online Turnier

Modern Warfare 2 Online Turnier - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Oben