Einstellungen für den PS3 Media Streamer

Diskutiere Einstellungen für den PS3 Media Streamer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute hoffe es gibt zum selbten Thema noch kein Threat ! Ich hab eine Frage hab heute mal den PS3 Streamer unter die lupe genommen, hier...
  • Einstellungen für den PS3 Media Streamer Beitrag #1
R

Richi666

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hoffe es gibt zum selbten Thema noch kein Threat !

Ich hab eine Frage hab heute mal den PS3 Streamer unter die lupe genommen, hier kann mann ja auch Audio Datein FLAC als 5.1 zum Receiver streamen ! Bei mir zeigt er aber am Receiver nicht an das die Musik in 5.1 ausgegeben wird, ich habe schon ein 5.1 receiver falls das jetzt eure frage wird :)

Jedenfalls könnt ihr euch mal meine einstellungen anschauen das währe echt supernett und mir vielleicht ein tipp geben was hier falsch eingestellt sein kann ?! Bin für jeden Tipp dankbar ! Mich würde nur freuen wenn meine FLAC Musik in 5.1 gestreamt wird.

Vielen Dank schon mal !

Mfg Richi

Vielen Dank für die Extrem vielen antworten hammer forum ! Muss ich gleich weiter empfehlen !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einstellungen für den PS3 Media Streamer

Einstellungen für den PS3 Media Streamer - Ähnliche Themen

PS3 mit Twitch verbinden?: Hey Leute, ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln. Also: Ich möchte gerne auf...
Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server: Hi Leute, gestern habe ich nun mein Problem aus dem anderen Thread gefunden nur noch keine Lösung dafür. Es scheint wohl an der Windows Firewall...
Kann man mit der PS3 selbst Spiele online streamen?: heyho leute ich hab da mal ne frage... und zwar hab ich im inet viele modern warfare 3 streams gesehen. allerdings wurden die meisten davon über...
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
TV + PS3 + Receiver (inkl. LS): Hallo zusammen, bin langsam echt am Verzweifeln. Wollte heute das Pioneer HTP-071 an meinem TV inkl. PS3 anschließen. Da ich auf dem Gebiet alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben