News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
MW3 vs. BF3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Freddie2011" data-source="post: 425847" data-attributes="member: 7775"><p>Doch, da wäre noch zu erwähnen, wie unrealistisch das Gameplay von CoD ist.</p><p>Quickscope ist dabei das beste Beispiel.</p><p>Und dass das Gameplay langsamer ist, könnte womöglich daran liegen, dass die Maps wesentlich größer sind als die von Call of Nooby. </p><p></p><p>Wo man bei CoD auf ziemlich schnelles rumgemetzelt und Kamikaze spielen setzt, setzt man bei BF auf Taktik und Teamplay.</p><p>Selbst bei dem Taktikspiel (welches ich gerne bei MW2 spiele) SuZ, sieht man es immer wieder, dass alle wie blöd los rennen und versuchen die Gegner auszuschalten und dabei kläglich versagen.</p><p></p><p>Die Spiele ansich, sind im Grunde sowieso nicht zu vergleichen.</p><p></p><p>Was die Grafik angeht, so finde ich es nicht wichtiger als alles andere, aber es spielt schon eine wesentliche Rolle. Ich persönlich will auch für das Geld was ich auf dem Tisch lege, was geboten bekommen und nicht aufgewärmten Mist aus dem Hause AV.</p><p></p><p>Desweiteren tummeln sich bei CoD die meisten Kleingeister rum und ansich ist CoD sicher kaum eine Herausforderung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freddie2011, post: 425847, member: 7775"] Doch, da wäre noch zu erwähnen, wie unrealistisch das Gameplay von CoD ist. Quickscope ist dabei das beste Beispiel. Und dass das Gameplay langsamer ist, könnte womöglich daran liegen, dass die Maps wesentlich größer sind als die von Call of Nooby. Wo man bei CoD auf ziemlich schnelles rumgemetzelt und Kamikaze spielen setzt, setzt man bei BF auf Taktik und Teamplay. Selbst bei dem Taktikspiel (welches ich gerne bei MW2 spiele) SuZ, sieht man es immer wieder, dass alle wie blöd los rennen und versuchen die Gegner auszuschalten und dabei kläglich versagen. Die Spiele ansich, sind im Grunde sowieso nicht zu vergleichen. Was die Grafik angeht, so finde ich es nicht wichtiger als alles andere, aber es spielt schon eine wesentliche Rolle. Ich persönlich will auch für das Geld was ich auf dem Tisch lege, was geboten bekommen und nicht aufgewärmten Mist aus dem Hause AV. Desweiteren tummeln sich bei CoD die meisten Kleingeister rum und ansich ist CoD sicher kaum eine Herausforderung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
MW3 vs. BF3
Oben