News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
MW3 vs. BF3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Banane" data-source="post: 425904" data-attributes="member: 34154"><p>Kann mir nicht vorstellen dass auf der PS3 mehr Leute CoD spielen als auf der 360.</p><p>Ich meine ich bin eingefleischter PS3ler, ich hasse die XBox, aber dennoch sind nahezu alle Multiplattformspiele auf der Microsoft Konsole besser, und das rotzt mich als Sony Vertreter einfach an. Verstehste?</p><p></p><p>Ich kann es nicht ab haben wenn auf der besseren Konsole (man sieht wie es gehen würde an Killzone 3) die schlechtere Grafik umgesetzt wird. Ich gib mich in Zukunft einfach nicht mehr damit ab als PS3 Spieler etwas schlechteres zu bekommen. Da wirds halt nicht gekauft und fertig.</p><p></p><p>Und bei FIFA bleibt einem als Fußballfan nix anderes übrig, da es ja in einigen Genres keine vernünftigen oder gar keine Exklusivspiele gibt.</p><p></p><p>Aber sag mir mal warum ich BF3 oder MW3 kaufen soll. Ich gib nicht wieder Geld aus für ein Spiel das auf der PS3 nur halbherzig umgesetzt wird, während die anderen Fraktionen besser davonkommen.</p><p></p><p>An der Uncharted Reihe sieht man ja auch wie geil ein Spiel aussehen kann wenn man sich ein bisschen anstrengt als Entwickler.</p><p></p><p>Am PC wird BF3 sicher Hammer. Auf der 360 schon so lala und auf der PS3 wieder irgendwie hingepatzt. Nein danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Banane, post: 425904, member: 34154"] Kann mir nicht vorstellen dass auf der PS3 mehr Leute CoD spielen als auf der 360. Ich meine ich bin eingefleischter PS3ler, ich hasse die XBox, aber dennoch sind nahezu alle Multiplattformspiele auf der Microsoft Konsole besser, und das rotzt mich als Sony Vertreter einfach an. Verstehste? Ich kann es nicht ab haben wenn auf der besseren Konsole (man sieht wie es gehen würde an Killzone 3) die schlechtere Grafik umgesetzt wird. Ich gib mich in Zukunft einfach nicht mehr damit ab als PS3 Spieler etwas schlechteres zu bekommen. Da wirds halt nicht gekauft und fertig. Und bei FIFA bleibt einem als Fußballfan nix anderes übrig, da es ja in einigen Genres keine vernünftigen oder gar keine Exklusivspiele gibt. Aber sag mir mal warum ich BF3 oder MW3 kaufen soll. Ich gib nicht wieder Geld aus für ein Spiel das auf der PS3 nur halbherzig umgesetzt wird, während die anderen Fraktionen besser davonkommen. An der Uncharted Reihe sieht man ja auch wie geil ein Spiel aussehen kann wenn man sich ein bisschen anstrengt als Entwickler. Am PC wird BF3 sicher Hammer. Auf der 360 schon so lala und auf der PS3 wieder irgendwie hingepatzt. Nein danke! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
MW3 vs. BF3
Oben