News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
MW3 vs. BF3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bvb19099" data-source="post: 426374" data-attributes="member: 31409"><p>Auch wenn ich CoD sehr mag ,habe ich mich doch sehr neutral zu diesem Thema geäußert. Ich habe ja geschrieben ,dass Battlefield etwas für Taktiker ist. Ich bins nunmal nicht. Ich bin ehr Action orientiert.</p><p>Da empfiehlt sich doch die CoD-reihe.</p><p>Was mich aber verwundert hat,ist das du anhand paar Postes meine Spielweise lesen kannst. Das ist absoluter Quatsch,naja.</p><p></p><p>Man muss definitiv kein Hardcore-fanboy sein um das Spiel zu mögen. Ansonsten Frage ich mich: Warum CoD mehr Hardcorefanboys als Battlefield Spieler hat. </p><p>Nur weil ich ein Spiel gut finde,muss ich das andere schlecht finden. Ich glaube sehr wohl das Battlefield ein verdammt geiles Game ist,jedoch entspricht das einfach nicht mein Geschmack.</p><p></p><p>In allgemeinen halten sich in CoD die Rambos auf,die alles nieder metzeln wollen und in Battlefield die Strategen und Taktiker. Es gibt nunmal mehr "Rambos". Deswegen ist die CoD so erfolgreich. Weil sie die meisten Spieler anspricht. Das da Taktiker und Strategen zu kurz kommen und evtl. enttäuscht sind,ist halt so.Sie können ja Battlefield spielen. </p><p></p><p>Die Spiele lassen sich nicht vergleichen PUNKT!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bvb19099, post: 426374, member: 31409"] Auch wenn ich CoD sehr mag ,habe ich mich doch sehr neutral zu diesem Thema geäußert. Ich habe ja geschrieben ,dass Battlefield etwas für Taktiker ist. Ich bins nunmal nicht. Ich bin ehr Action orientiert. Da empfiehlt sich doch die CoD-reihe. Was mich aber verwundert hat,ist das du anhand paar Postes meine Spielweise lesen kannst. Das ist absoluter Quatsch,naja. Man muss definitiv kein Hardcore-fanboy sein um das Spiel zu mögen. Ansonsten Frage ich mich: Warum CoD mehr Hardcorefanboys als Battlefield Spieler hat. Nur weil ich ein Spiel gut finde,muss ich das andere schlecht finden. Ich glaube sehr wohl das Battlefield ein verdammt geiles Game ist,jedoch entspricht das einfach nicht mein Geschmack. In allgemeinen halten sich in CoD die Rambos auf,die alles nieder metzeln wollen und in Battlefield die Strategen und Taktiker. Es gibt nunmal mehr "Rambos". Deswegen ist die CoD so erfolgreich. Weil sie die meisten Spieler anspricht. Das da Taktiker und Strategen zu kurz kommen und evtl. enttäuscht sind,ist halt so.Sie können ja Battlefield spielen. Die Spiele lassen sich nicht vergleichen PUNKT!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
MW3 vs. BF3
Oben