News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
MW3 vs. BF3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Banane" data-source="post: 426810" data-attributes="member: 34154"><p>Diese Aussage finde ich noch viel mutiger.</p><p></p><p>CoD einer der besten Shooter nur weil er sich gut verkauft, klar.</p><p>Erfolgreich ist immer gut verkauft. Denn nur was sich gut verkauft kann auch erfolgreich sein.</p><p></p><p>Das mit dem Spaß machen hab ich doch schon geschrieben. Schnelles Gameplay, für jede Kleinigkeit eine Belohnung und für die breite Masse gemacht. Das ist das Rezept.</p><p></p><p>Tuh mal die Minderjährigen Spieler weg und es bleibt nicht mehr viel übrig.</p><p>Wenn die in Zukunft eine Altersbeschränkung von 12 Jahren machen würden statt 18 würde das bei CoD nämlich rein gar nix ändern.</p><p></p><p>Und die meisten müssen ja wohl deiner Meinung sein und CoD für einen der besten Shooter halten. Sonst würde er sich kaum so verkaufen.</p><p></p><p>Qualitätsmerkmal sind gute Verkaufszahlen allerdings nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Banane, post: 426810, member: 34154"] Diese Aussage finde ich noch viel mutiger. CoD einer der besten Shooter nur weil er sich gut verkauft, klar. Erfolgreich ist immer gut verkauft. Denn nur was sich gut verkauft kann auch erfolgreich sein. Das mit dem Spaß machen hab ich doch schon geschrieben. Schnelles Gameplay, für jede Kleinigkeit eine Belohnung und für die breite Masse gemacht. Das ist das Rezept. Tuh mal die Minderjährigen Spieler weg und es bleibt nicht mehr viel übrig. Wenn die in Zukunft eine Altersbeschränkung von 12 Jahren machen würden statt 18 würde das bei CoD nämlich rein gar nix ändern. Und die meisten müssen ja wohl deiner Meinung sein und CoD für einen der besten Shooter halten. Sonst würde er sich kaum so verkaufen. Qualitätsmerkmal sind gute Verkaufszahlen allerdings nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
MW3 vs. BF3
Oben