News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
MW3 vs. BF3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Viktorwdrums" data-source="post: 427110" data-attributes="member: 37407"><p>Also mal rein Storymäßig gesehen haben mich die Call of Duty teile, die nix mim WWII zu tun hatten, übelst enttäuscht. Besonders MW2. Diese "Ladevideo", in denen erklärt wird, was sache is, was zu tun is, wird ganz oft sooo viel b*llsh*t gelabert, ich konnts kaum glauben.</p><p>Mal als beispiel: </p><p>-"Was sollen wir also tun, Sir?"</p><p>-"Um eine große Flamme zu löschen braucht es eine noch größere Explosion.</p><p> ....weiterer zusammenhangloser unsinn, der noch nich mal einprägsam is-blabla"</p><p></p><p>Und Bad Company 2 hat mich einfach umgehaun, ich fands grandios.</p><p></p><p>Man merkt vielleicht schon, dass ich ein wenig gegen CoD bin, weils mich übelst stört, dass die leute einfach jedes jahr das selbe spiel rausbringen.</p><p></p><p>Fest steht, dass bei mir Battlefield 3 auf jeden fall hier liegen wird. Ob MW3 auch dazu kommt, ist viel eher eine frage des Geldes un ob ich alles andere schon durch hab. Wir werden sehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Viktorwdrums, post: 427110, member: 37407"] Also mal rein Storymäßig gesehen haben mich die Call of Duty teile, die nix mim WWII zu tun hatten, übelst enttäuscht. Besonders MW2. Diese "Ladevideo", in denen erklärt wird, was sache is, was zu tun is, wird ganz oft sooo viel b*llsh*t gelabert, ich konnts kaum glauben. Mal als beispiel: -"Was sollen wir also tun, Sir?" -"Um eine große Flamme zu löschen braucht es eine noch größere Explosion. ....weiterer zusammenhangloser unsinn, der noch nich mal einprägsam is-blabla" Und Bad Company 2 hat mich einfach umgehaun, ich fands grandios. Man merkt vielleicht schon, dass ich ein wenig gegen CoD bin, weils mich übelst stört, dass die leute einfach jedes jahr das selbe spiel rausbringen. Fest steht, dass bei mir Battlefield 3 auf jeden fall hier liegen wird. Ob MW3 auch dazu kommt, ist viel eher eine frage des Geldes un ob ich alles andere schon durch hab. Wir werden sehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
MW3 vs. BF3
Oben