News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
MW3 vs. BF3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Master1976Ace" data-source="post: 448816" data-attributes="member: 41556"><p>Hallo nach dem ich mich durch die Beiträge gelesen habe muss ich sagen das es immer </p><p>das selbe ist das Spiel ist nein das Spiel ist besser.Jeder sollt für sich wissen was er mag.</p><p>Was mich angeht hat EA in den letzten Jahren sehr abgebaut was die Qualität ihrer Spiele</p><p>angeht so auch bei BF3 das noch einige Bugs hat und was Taktik angeht spiele ich MAG.</p><p>Wenn ich mal schnell eine Runde ballern möchte spiele ich lieber MW und einen direkten </p><p>vergleich werde ich nicht machen da ich MW3 noch nicht gespielt habe da ich auf die Post </p><p>warte.Ich bilde mir durch selber spielen eine Meinung und nicht durch ein paar Bilder und </p><p>was andere schreiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Master1976Ace, post: 448816, member: 41556"] Hallo nach dem ich mich durch die Beiträge gelesen habe muss ich sagen das es immer das selbe ist das Spiel ist nein das Spiel ist besser.Jeder sollt für sich wissen was er mag. Was mich angeht hat EA in den letzten Jahren sehr abgebaut was die Qualität ihrer Spiele angeht so auch bei BF3 das noch einige Bugs hat und was Taktik angeht spiele ich MAG. Wenn ich mal schnell eine Runde ballern möchte spiele ich lieber MW und einen direkten vergleich werde ich nicht machen da ich MW3 noch nicht gespielt habe da ich auf die Post warte.Ich bilde mir durch selber spielen eine Meinung und nicht durch ein paar Bilder und was andere schreiben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
MW3 vs. BF3
Oben