Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops

Diskutiere Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; was ist eure lieblingswaffe in black ops? meine die Aug mit ACOG. :razz:
  • Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #1
B

best

Punkte Reaktionen
0
was ist eure lieblingswaffe in black ops?

meine die Aug mit ACOG.

:razz:

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops

Anzeige

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #2
AW: Welche Waffe ?

Ändere mal den Titel in Welche Waffe in Black Ops , und mit sufu hätteset Du den nicht eröffnen zu brauchen.

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #3

Bitte demnächst 1.im richtigem Unterforum posten, 2.nicht doppelt posten, 3. erstmal Suchfunktion benutzen, 4.besseren Titel wählen.

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #4

OKAY mach ich!!!

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #5
Ich wuerde die Famas kaufen, da sie fuer weit ist aber auch fuer nahkampf :D

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #6
Galil mit Shotgun (Gold)

Gut in Nah & Fern Kampf !

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #7
AUG+Dual Mags... damit komm ich z.Z. am brsten klar sowohl auf nahkampf als auch au fernkampf

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #8
Galil mit Schalldämpfer und AUG mit Schalldämpfer ;)

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #9
Ich spiele momentan eigentlich immer mit der
Aug + DoppelMagazin
oder,
Aug + GranatWerfer Aufsatz

kommt immer auf die Map an, auf der ich gerade spiele.
aber die Waffe die ich eigentlich am meisten benutze seitdem ich Black Ops habe ist

Ak-47 + Schalldämpfer (Auf jeder Karte gut, nah-, und ferkampf gut, aber bekommt man leider erst ab lv. 38)

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #10
Noob. Granatenwerfer. Noobtuber.Noob.
Meine Lieblingswaffe ist momentan die Galil mit Dualmags und die AK47 mit Dualmags.

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #11
Famas Dual Mags oder ak74u rapidfire.Ich weiß,dass diese Waffen stückweit overpowert sind und deswegen zocke ich mit den Waffen^^ Man muss das ausnutzen was das Spiel einen bietet:D
Warum soll man den nicht diese Waffen benutzen,wenn man doch weiß,dass sie overpowert sind? Das ist ja schließlich ein pluspunkt für die Waffe

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #12
bvb19099 schrieb:
Famas Dual Mags oder ak74u rapidfire.Ich weiß,dass diese Waffen stückweit overpowert sind und deswegen zocke ich mit den Waffen^^ Man muss das ausnutzen was das Spiel einen bietet:D
Warum soll man den nicht diese Waffen benutzen,wenn man doch weiß,dass sie overpowert sind? Das ist ja schließlich ein pluspunkt für die Waffe
also mich nervt die aku
-das benutzen fast alle Camper

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #13
BlackOpsPS3 schrieb:
also mich nervt die aku
-das benutzen fast alle Camper

genau deswegen benutzt er sie.
Weil er ein GhostCamper ist.

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #14
DomKon schrieb:
genau deswegen benutzt er sie.
Weil er ein GhostCamper ist.

Junge :D Auch wenn bvb gerne mal nervt: In Black Ops macht ihm so schnell keiner was vor. Ich glaube kaum, dass du ne Chance gegen ihn hättest ;)

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #15
err0r schrieb:
Junge :D Auch wenn bvb gerne mal nervt: In Black Ops macht ihm so schnell keiner was vor. Ich glaube kaum, dass du ne Chance gegen ihn hättest ;)

Das habe ich ja auch nie gesagt, das ich gegen ihn gewinne. Nur er regt mich auf mit sachen die er meint wie flaggen einnehmen wäre noobig und so.

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #16
DomKon schrieb:
Das habe ich ja auch nie gesagt, das ich gegen ihn gewinne. Nur er regt mich auf mit sachen die er meint wie flaggen einnehmen wäre noobig und so.

Ja das nervt mich auch ziemlich häufig. Aber man muss ihm lassen, dass er in Black Ops wirklich gut ist.

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #17
@errOr : danke erstmal^^

@DomKon: Ich benutze eigentlich nie Ghost,sondern die Kugelsichere Weste. Außnahmen sind,wenn ich alleine in einer Public-lobby joine oder wenn die gegner verdammt gut sind,damit ich nicht durch deren Killstreaks irgendwie sterbe.
Zum Thema Flaggen und ähnliches: Ja ich weiß,dass meine Meinung provokant ist,aber dennoch bleibe ich dabei. Ich bin mir ziemlich sicher,dass 60-70% der Spieler in Herrschafft genauso denken wie ich.Gerade deswegen meide ich den Modus in letzter Zeit! Weil da soviele Leute wie ich denken!
Ich könnte auch auf Flaggen gehen,aber dann stirbt man zu häufig durch Leute,die dies nicht machen.
Vielleicht kann ich es so ein bisschen erklären:Ich nenn das mal "passives objektiv spielen",was ich in Herrschafft mache: so in der Art spiel ich Herrschafft.

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #18
Ganz klar AK47 für nahkampf

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #19
Python mit Schnelllader! Ganz egal mit welchem set ich spiele..diese Waffe ist immer dabei

• Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops Beitrag #20
bvb19099 schrieb:
Python mit Schnelllader! Ganz egal mit welchem set ich spiele..diese Waffe ist immer dabei

nj ich mag die cz 75 zweihändig lieber:D

Thema:

Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops

Was ist Eure Lieblingswaffe in Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Vinnie Jones erobert World of Tanks: Vom Fußballplatz in die virtuelle Panzerschlacht Du denkst an Weihnachten, und dir fallen Schnee, Tannenbäume und der Weihnachtsmann ein? World of...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben