Jorge in Call of the Dead killen

Diskutiere Jorge in Call of the Dead killen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie killt man in call of the dead jorge? wir haben zu viert mit strahlenkanone und todbringer draufgeballert und er ist nicht gestorben. :´(
  • Jorge in Call of the Dead killen Beitrag #1
B

best

Punkte Reaktionen
0
Wie killt man in call of the dead jorge? wir haben zu viert mit strahlenkanone und todbringer draufgeballert
und er ist nicht gestorben.

:´(

• Jorge in Call of the Dead killen Beitrag #2
AW: Jorge in call of the dead killen.

jorge???
kennt man denn???

• Jorge in Call of the Dead killen Beitrag #3

wie meinste das? das is doch der mit diesem hammer.

:-/

• Jorge in Call of the Dead killen Beitrag #4

ne das ist , George A. Romero ;)

• Jorge in Call of the Dead killen Beitrag #5

achso danke:razz:aber wie killt man ihn????

• Jorge in Call of the Dead killen Beitrag #6

best schrieb:
achso danke:razz:

bitte kein problem ,bin nen großer fan seiner filme :) , kp wie man den plat bekommt such mal bei YT da findest du bestimt was darüber mfg

• Jorge in Call of the Dead killen Beitrag #7

OKAY!!!!!!!

• Jorge in Call of the Dead killen Beitrag #8

zu viert hat er mehr leben. aber alleine oder zu zweit hat er weniger leben. versuchs mal mit der scavenger (bzw. scavenger pack a punched) dann müsste er ziemlich schnell down gehn

• Jorge in Call of the Dead killen Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jorge in Call of the Dead killen

Jorge in Call of the Dead killen - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben