PS3 via Medien Server an TV um HD zu gucken

Diskutiere PS3 via Medien Server an TV um HD zu gucken im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi ² All Ich hab mir nun auch mal ne Ps3 gekauft und hab nun folgendes problem, ich hab nen media server gemacht via PS3 Media Server , nun will...
  • PS3 via Medien Server an TV um HD zu gucken Beitrag #1
D

Dixor

Punkte Reaktionen
0
Hi ² All

Ich hab mir nun auch mal ne Ps3 gekauft und hab nun folgendes problem,

ich hab nen media server gemacht via PS3 Media Server , nun will ich über W-Lan Filme gucken also HD / Blueray.. sobald ich mein PC angebe und die Platte und den Film mir aussuche startet er ganz normal , doch dann fängt es an zu hacken ohne ende usw -.-

hab dsl 16 mbit -

18 mbit/down
2 mbit / up

liegt es daran das ich net mit kabel im netz bin mit der Ps3 oder an etwas anderen ?

mfg

Thema:

PS3 via Medien Server an TV um HD zu gucken

PS3 via Medien Server an TV um HD zu gucken - Ähnliche Themen

PS3 Media Server HD Filme SUper, MP3 stockt???: Hallo Leute, Wie schon in der Überschrift steht, spielt meine PS3 HD Filme flüssig ab und kann sogar problemlos vor und zurück spulen. Sobald...
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
Livestream (TV) via VLC & PS3 Media Server auf Smart TV: Liebes Forum, ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, daher mein Post hier. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit dem PS3 Media...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic

Neueste Beiträge

Oben