News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Features, optimierte Internetseiten und mehr..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pyja8" data-source="post: 426646"><p><strong>AW: PS3 Features, optimierte Internetseiten und mehr.....</strong></p><p></p><p>Naja, ich glaube, YouTube hat doch so ein spezielles Layout.</p><p>Ob es allerdings lohnenswert ist, eine Auflistung aller Internetseiten</p><p>zusammenzustellen, die PS3 - optimiert sind, halte ich mal für</p><p>fragwürdig. Immerhin gehe ich ja nicht auf ne Seite, weil der PS3 -</p><p>Browser sie gut anzeigen kann, sondern weil mich der Inhalt interessiert.</p><p>Deshalb würde ich mir da relativ wenig von versprechen.</p><p>Den Browser der Playse nutze ich ohnehin so gut wie nie, da er echt</p><p>schon einige Nachteile im Gegensatz zu so nem komfortablen Firefox</p><p>auf dem PC hat.</p><p></p><p>Und wie bereits angebracht wurde, gibt es keine Programme für die</p><p>PS3, die einfach so installiert werden können - abgesehen vom Inhalt,</p><p>der seitens Sony über den Store angepriesen wird.</p><p>Ist ja nicht Open - Source und jede Entwicklung bedarf einer Sony - Lizenz,</p><p>die nur unter sehr strengen Kautelen vergeben wird.</p><p>So bald darf man also auf keine Funktionserweiterungen hoffen...!</p><p></p><p>lg, pyja!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pyja8, post: 426646"] [b]AW: PS3 Features, optimierte Internetseiten und mehr.....[/b] Naja, ich glaube, YouTube hat doch so ein spezielles Layout. Ob es allerdings lohnenswert ist, eine Auflistung aller Internetseiten zusammenzustellen, die PS3 - optimiert sind, halte ich mal für fragwürdig. Immerhin gehe ich ja nicht auf ne Seite, weil der PS3 - Browser sie gut anzeigen kann, sondern weil mich der Inhalt interessiert. Deshalb würde ich mir da relativ wenig von versprechen. Den Browser der Playse nutze ich ohnehin so gut wie nie, da er echt schon einige Nachteile im Gegensatz zu so nem komfortablen Firefox auf dem PC hat. Und wie bereits angebracht wurde, gibt es keine Programme für die PS3, die einfach so installiert werden können - abgesehen vom Inhalt, der seitens Sony über den Store angepriesen wird. Ist ja nicht Open - Source und jede Entwicklung bedarf einer Sony - Lizenz, die nur unter sehr strengen Kautelen vergeben wird. So bald darf man also auf keine Funktionserweiterungen hoffen...! lg, pyja! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Features, optimierte Internetseiten und mehr..
Oben