Erfahrungsbericht PS3 Aimon PS Maus Wireless Controller??

Diskutiere Erfahrungsbericht PS3 Aimon PS Maus Wireless Controller?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 Aimon PS Maus Wireless Controller Hallo, besitzt jemand von euch diese "Steuereinheit", und ist diese zu empfehlen? Bevor jetzt wieder...
  • Erfahrungsbericht PS3 Aimon PS Maus Wireless Controller?? Beitrag #1
N

nippon

Punkte Reaktionen
7
PS3 Aimon PS Maus Wireless Controller

Hallo,

besitzt jemand von euch diese "Steuereinheit", und ist diese zu empfehlen?

Bevor jetzt wieder jemand sagt: "Spiel doch gleich PC!"

Ich alter Sack (Bj.68) spiele auch PC, möchte aber auch mal wieder meine Finger entlasten und bequem PS3 mit einer Maus spielen.

Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.:D

Aufgrund der vielen Antworten (bis dato) möchte ich meine Fragestellung erweitern:

wer von euch spielt mit einer Maus, und wie bist du damit zufrieden?

Thema:

Erfahrungsbericht PS3 Aimon PS Maus Wireless Controller??

Erfahrungsbericht PS3 Aimon PS Maus Wireless Controller?? - Ähnliche Themen

PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Verkaufe PS3 Super Slim 500GB mit Wireless Controller, 2 Spielen und Kabel.: Hallo, Hier möchte ich meine ps3 mit 500 GB Festplatten Speicher, einem Wireless controller, 2 Spielen (Assassins creed 3 und All-star battle...
Adapter für Maus und Tastartur?: Hallo Hallo :) Zuerst möchte ich sagen: Ich will mit meiner Frage nun keine Diskussion anfangen die sich darauf bezieht ob nun eine Pad- oder...
Xbox 360 Games und einen wireless Controller: Hallo liebe PS3 User, da ich seit kurzem auf PS 3 umgestiegen bin, möchte ich hier einmal meine Xbox 360 Games und einen Xbox 360 wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben