FIFA 11 Ultimate Team Problem

Diskutiere FIFA 11 Ultimate Team Problem im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi Community,ich habe leider ein kleines Problem habe seit kurzem mit Ultimate Team angefangen und habe jetzt durch ein paar Verletzungen und eine...
  • FIFA 11 Ultimate Team Problem Beitrag #1
M

mbxg91

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,ich habe leider ein kleines Problem habe seit kurzem mit Ultimate Team angefangen und habe jetzt durch ein paar Verletzungen und eine rote Karte nicht genügeng Spieler um weiterzumachen, Coints fehlen mir auch, wenn jemand ein paar schlechte Karten hat so 40er oder 50er wäre es cool wenn derjenige sie mir vllt geben könnte , so 3 Stück :) wer zuviele hat kann sich ja mal melden mbxg91 danke euch schonmal

werde mich dann auch dankbar zeigen sobald es wieder geht ;)

Thema:

FIFA 11 Ultimate Team Problem

FIFA 11 Ultimate Team Problem - Ähnliche Themen

Ultimate Team Problem: Hallo kennt jemand das folgende Problem bzw kann mir jemand weiterhelfen? Sobald ich im ultimate team auf spielen drücke erscheint folgende...
Fifa 11 Ultimate Team Verträge: Hallo Müsst ihr auch (fast) jedes spiel bei Fifa Ultimate Team einen neuen Vertrag für einen Spieler holen , also bei mir ist das so und das geht...
Fifa 11 Ultimate-Team: hi habe mal ein paar fragen zum fifa 11 ultimate team kann man nur mit psn geld kartenpacks kaufen oder kann man sich auch münzen kaufen (...
Fifa 11 - Trophy Problem: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen die ganze trophies in fifa 11 zu machen! Das problem ist, das manche trophies einfach nicht...
Fifa 11 Ultimate Team Gold Pack Aktion?: hi ich wollte mal fragen wie das mit den aktionsgoldpacks in fifa 11 ultimate team ist. da sind doch dann zum beispiel so aktionen wo nur spieler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben