Mein PSN-Account wurde gehackt

Diskutiere Mein PSN-Account wurde gehackt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, vllt. könnt ihr mia jaaa mal ghelfen ich wollte mich bai meiner ps3 anmelden und dann kahm auf einaml email oder pw ist ungültig. dann...
  • Mein PSN-Account wurde gehackt Beitrag #1
V

VIP-Styler

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
vllt. könnt ihr mia jaaa mal ghelfen ich wollte mich bai meiner ps3 anmelden und dann kahm auf einaml email oder pw ist ungültig.
dann bin ich zu meiner hotmail adresse gegangen und haben meine mails nachgeschaut da hab ich eiine mail gesehen von psn support ihre email adresse wurden soeben geändert und jetzt haben ich den salat das wahr mein bester acc.
bitte hilft mia leute gibt maal paar ratschläge
was kann ich dagegen machen ich hab auch ein verdacht wer das wahr online ID von dem hab ich auch was soll ich machen

MFG

• Mein PSN-Account wurde gehackt Beitrag #2
AW: psn acc gehackt wurden

Ähem..... Support Melden?!

Dann wollen die bestimmt deinen Ausweis sehen... (kannst ja gleich mitschicken...)

Ich nehme mal an, dass die e-mail und alles geändert wurden? Also du kannst dir keine PSN-Passwort Änderung schicken lassen... oder?

MfG TO_Leckn

• Mein PSN-Account wurde gehackt Beitrag #3

wooo ist support wo finde ich das?
ich kann meine email oder pw nicht ändern garnichts

• Mein PSN-Account wurde gehackt Beitrag #5

in rubrik ps3-themes? :eek:

• Mein PSN-Account wurde gehackt Beitrag #6
  • Mein PSN-Account wurde gehackt Beitrag #7
VIP-Styler schrieb:
hey leute,
vllt. könnt ihr mia jaaa mal ghelfen ich wollte mich bai meiner ps3 anmelden und dann kahm auf einaml email oder pw ist ungültig.
dann bin ich zu meiner hotmail adresse gegangen und haben meine mails nachgeschaut da hab ich eiine mail gesehen von psn support ihre email adresse wurden soeben geändert und jetzt haben ich den salat das wahr mein bester acc.
bitte hilft mia leute gibt maal paar ratschläge
was kann ich dagegen machen ich hab auch ein verdacht wer das wahr online ID von dem hab ich auch was soll ich machen

MFG

Hast du dich mit deinem PSN Account auf deinem PC eingeloggt?

Lass am besten deinen Anti Virus/Anti Spyware Programm drüber laufen. Möglicherweise hast du dir einen Trojaner oder Keylogger eingefangen. An deiner Stelle würde ich erstmal den PC komplett formatieren, bevor ich mich auf anderen Seiten einlogge und die Gefahr eingehe, dass weitere Daten gestohlen werden.

• Mein PSN-Account wurde gehackt Beitrag #8
Ja bei mir ist heute morgen so um 2 uhr das gleiche passiert. habe aufgehört so dann so um 11 uhr wollte ich spielen da stand das passwort o. anmelde Id ist falsch ist falsch weiß jetzt nicht genau was ich tuhen soll
vielleicht kann mir wer das sagen der damit schon erfahrung gemacht hat
bitte so schnell wie möglich melden

ohhhh man und das in denn Sommerferien

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein PSN-Account wurde gehackt Beitrag #9
Hat sich erledigt

Thema:

Mein PSN-Account wurde gehackt

Mein PSN-Account wurde gehackt - Ähnliche Themen

PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...
Mein PSN Account wurde gehackt: Also jemand hat meinen Psn account gehackt und die e-mail geändert und jetzt kann ich net mehr rein was soll ich machen ??

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben