Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnell im Rang steigen
Diskutiere Schnell im Rang steigen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute.
Ich wollte mal fragen welche Modi am besten ist um schnell in Punktto Rang und Geld zu steigen.
Die fragen Beziehen sich bei mir auf...
Schnell im Rang steigen Beitrag #1
Warlock
Punkte Reaktionen
146
Hey Leute.
Ich wollte mal fragen welche Modi am besten ist um schnell in Punktto Rang und Geld zu steigen.
Die fragen Beziehen sich bei mir auf Black Ops und Crysis 2.
Thx für antworten.
Am besten ist Suchen & Zerstören, da musst du aber schon richtig gut sein...
Hauptquartier gibts auch schön viele Punkte, nur dauert eben der Spielmodus etwas länger.
Schnell im Rang steigen Beitrag #3
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
AW: Schnell im Rang steigen.
naja ich mache immer um die 30kills in einem ganz normalen TDM.Ich bekomme durchschnittlich um die 500 Punkte pro Minute und das reicht um schnell aufzusteigen.
Ansonsten S&D wenn man mindestens um die 600Punkte pro Minute schafft,aber dort ist es schwieriger herausforderungen zu erfüllen.
Schnell im Rang steigen Beitrag #4
M
MrKillerbee
Punkte Reaktionen
0
es kommt halt immer darauf an in welchem modus du am besten bist wenn es s&z ist spiel s&z wenn es herschaft is spiel das
aber im großen und ganzen mal ein ganz `GEHEIMER` tipp spiel das was dir am meisten spaß macht dann wirds nich lanweilig und lvl wirst du auch dauert nur halt dann länger
MfG
PS:wenn es dir wirklich um 1 prestige pro woch oder so geht spiel s&z wenn du schlecht bist lerne es
Schnell im Rang steigen Beitrag #5
Riot2888
Punkte Reaktionen
1
am besten ist es vor allem, wenn man mit <5 freunden spielt und alle ein Headset haben..
Dann kann man sich absprechen und ist nicht auf die "Schlauheit" der Mitspieler in einer offenen Lobby angewiesen.. So übernimmt z.B. bei "Herrschaft" 2 A, 2 B und 2 C und dann bekommst du viele Verteidigungsbonusse und viele Kills, Sprengkommando 3 zu A und 3 zu B, usw...
Macht am meisten Spaß und so weiter..
War nur auf Black Ops bezogen..
Alleine bekommt man in Hauptquartier oder Suchen & Zerstören am meisten Punkte.. Wenn du alleine spielst und ein bisschen gut bist, bist du sowieso meist der letzte der übrig bleibt und kannst dann noch schön Punkte sammeln.. Oder wenn es 1 vs. 1 heisst und du den Gegner bomben legen siehst, warte bis er sie gelegt hat, dann hast du glatt mal 1000 EP ;-)
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...