News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Wie wichtig findet ihr die k/d?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matrosenhut89" data-source="post: 421300" data-attributes="member: 5581"><p>Ja ich will ein B****fight sehen^^</p><p></p><p>so b2t:</p><p></p><p>für mich ist die K/D zweitrangig... es kommt immer auf den skill an... und ich meine damit nicht das skill=gute K/D!!!!</p><p></p><p>es gibt leute die wie ich die spielen halt nunmal objective... aber dafür sind diese Spielmodi (außer TDM und FFA) halt gedacht... und wer meint ich habe ein spiel 40:2 gemacht in herrschaft aber keine flagge eingenommen hat... ist das nix besonderes... und das hier leute auf flaggen gehen als "noobs" beschimpft werden find ich unter aller kanone... </p><p>für mich sind in herrschaft noobs die nur killen und keine flagge einnehmen WOLLEN, nicht können, oder sich in CTF mit der letzten flagge verstecken nur damit andere noch kills machen können... würde dafür schon zugeflamed das ich die letzte flagge weggebracht habe... oder letzte flagge eingenommen habe....</p><p>und wenn sogenannte "noobs" die flaggen einnehmen find ich gut... denn gerade diese "noobs" oder besser gesagt objective spieler machen das Gameplay aus...</p><p>ich habe z.b ein Gameplay erreicht in herrschaft mit 42 : 4 und habe 6 flaggen eingenommen!!!! und 5 verteidigt!!! jetzt sag mir mal einer das das noobig sein soll... </p><p></p><p>@bvb... wenn du schon hier meinst das du skill hast dann nimm auch die letzte flagge ein herrschaft und dann zeig dein skill... spawntrappen kann jeder "NOOB"</p><p></p><p></p><p>btw: meine K/D: 1,81 und ich spiele sehr objective... </p><p>und nein ich halte mich nicht für ein Pro-gamer!!! </p><p></p><p>das einzige wo es für mich auf K/D ankommt ist TDM und FFA!!!</p><p></p><p>so dit wars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matrosenhut89, post: 421300, member: 5581"] Ja ich will ein B****fight sehen^^ so b2t: für mich ist die K/D zweitrangig... es kommt immer auf den skill an... und ich meine damit nicht das skill=gute K/D!!!! es gibt leute die wie ich die spielen halt nunmal objective... aber dafür sind diese Spielmodi (außer TDM und FFA) halt gedacht... und wer meint ich habe ein spiel 40:2 gemacht in herrschaft aber keine flagge eingenommen hat... ist das nix besonderes... und das hier leute auf flaggen gehen als "noobs" beschimpft werden find ich unter aller kanone... für mich sind in herrschaft noobs die nur killen und keine flagge einnehmen WOLLEN, nicht können, oder sich in CTF mit der letzten flagge verstecken nur damit andere noch kills machen können... würde dafür schon zugeflamed das ich die letzte flagge weggebracht habe... oder letzte flagge eingenommen habe.... und wenn sogenannte "noobs" die flaggen einnehmen find ich gut... denn gerade diese "noobs" oder besser gesagt objective spieler machen das Gameplay aus... ich habe z.b ein Gameplay erreicht in herrschaft mit 42 : 4 und habe 6 flaggen eingenommen!!!! und 5 verteidigt!!! jetzt sag mir mal einer das das noobig sein soll... @bvb... wenn du schon hier meinst das du skill hast dann nimm auch die letzte flagge ein herrschaft und dann zeig dein skill... spawntrappen kann jeder "NOOB" btw: meine K/D: 1,81 und ich spiele sehr objective... und nein ich halte mich nicht für ein Pro-gamer!!! das einzige wo es für mich auf K/D ankommt ist TDM und FFA!!! so dit wars [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Wie wichtig findet ihr die k/d?
Oben