News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Wie wichtig findet ihr die k/d?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bvb19099" data-source="post: 421337" data-attributes="member: 31409"><p>Vielleicht versteht man mich nur falsch: Wenn man mit einem teamkollegen durchgehend Blackbird,Helikopterschütze und Hunde draußen hat,hat man das Match schon so gut wie gewonnen.</p><p>Was kann ich den dafür,wenn overpowerte Killstreaks erlauben,ganze Matches zu entscheiden?</p><p>Und wie gesagt: Ich bin ein Spieler,der das ausnutzt,was das spiel einem bietet.In dem Fall wärens killstreaks,aku,Famas ect.</p><p>Seit mw2 entscheiden nur noch killstreaks die matches.Da habe ich nichts,sondern Activision,Treyarch und Infinity ward etwas verbockt.</p><p>Ich wäre zu 99% in CoD4 und CoD5 auf die Flaggen gegangen,aber jetzt frage ich mich nur noch: Warum auf Flaggen gehen,wenn man doch mit Killstreaks das Match entscheiden kann?</p><p>Ich kriege außerdem durch die Killstreaks ganz viele Defensiv-Kills...</p><p>Das lustigste ist ja,dass man nur mit Killstreaks alles spielmodis gewinnt.</p><p>Da kann ich doch nix für!</p><p>Ich gewinne 90% aller herrschafft matches und da soll einer sagen,dass das nicht gut ist.</p><p></p><p>Hoffe ihr versteht mich jetzt besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bvb19099, post: 421337, member: 31409"] Vielleicht versteht man mich nur falsch: Wenn man mit einem teamkollegen durchgehend Blackbird,Helikopterschütze und Hunde draußen hat,hat man das Match schon so gut wie gewonnen. Was kann ich den dafür,wenn overpowerte Killstreaks erlauben,ganze Matches zu entscheiden? Und wie gesagt: Ich bin ein Spieler,der das ausnutzt,was das spiel einem bietet.In dem Fall wärens killstreaks,aku,Famas ect. Seit mw2 entscheiden nur noch killstreaks die matches.Da habe ich nichts,sondern Activision,Treyarch und Infinity ward etwas verbockt. Ich wäre zu 99% in CoD4 und CoD5 auf die Flaggen gegangen,aber jetzt frage ich mich nur noch: Warum auf Flaggen gehen,wenn man doch mit Killstreaks das Match entscheiden kann? Ich kriege außerdem durch die Killstreaks ganz viele Defensiv-Kills... Das lustigste ist ja,dass man nur mit Killstreaks alles spielmodis gewinnt. Da kann ich doch nix für! Ich gewinne 90% aller herrschafft matches und da soll einer sagen,dass das nicht gut ist. Hoffe ihr versteht mich jetzt besser. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Wie wichtig findet ihr die k/d?
Oben