Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 Online Tore speichern?
Diskutiere FIFA 11 Online Tore speichern? im FIFA 11 Forum im Bereich F; moin habe eine frage wie kann ich online tore aufnhemen und sie online setzen =)
danke für die hilfe
Da musst du dir wohl ein Aufnahmegerät kaufen , was sehr teuer ist, wenn du ein gutes haben willst. Dann kannst du das Video einfach hochladen zB. auf YouTube.
Du kannst aber auch nach einem Spiel auf > Spielhöhepunkte gehen und dir dort die im Spiel geschossenen Tore anschauen und auf die EA Seite hochladen, allerdings werden dort nicht alle Aktionen im Spiel gespeichert. Manchmal ist schon nach der 45. Minuten Schluss, je nach dem wie viele Chancen man im Spiel hat.
Wenn der Gegner abbricht kannst du natürlich auch nicht mehr auf die Szenen zugreifen. Trotzdem kann es ganz hilfreich sein.
Außerdem würde ich dich bitten deine Anliegen im ins richtige Unterforum zu posten. Ich verschiebe das Thema mal
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...