Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht
Diskutiere Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey
habe jetz mit jeden dürchgespielt soger mit akuma und gouken
spinnt das spiel oder so?
habe soger nochmal dürchgespielt mit allen
weiß einer...
Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht Beitrag #1
D
DOMECRAFT
Punkte Reaktionen
0
hey
habe jetz mit jeden dürchgespielt soger mit akuma und gouken
spinnt das spiel oder so?
habe soger nochmal dürchgespielt mit allen
weiß einer rat? ich verstehe das nicht oO
Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht Beitrag #2
betty922
Punkte Reaktionen
0
AW: street fighter 4 seth freischalten geht nicht
hast du den arcade modus mit allen characteren erfolgreuch beendet ?
Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht Beitrag #3
D
DOMECRAFT
Punkte Reaktionen
0
ja mit allen die die da waren also die man nicht freispielen brauch
so steht das ja auch überall und es funkzioniert nicht
Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht Beitrag #4
betty922
Punkte Reaktionen
0
Hierfür muss der Arcade-Modus mit allen weiteren Charakteren, darunter auch Gouken, erfolgreich beendet werden. Seth besiegen ist bekanntlich nicht ganz einfach. Die besten Chancen dafür hat man mit relativ schnellen Street Fighter 4-Charakteren, z.B. Cammy, oder aber mit den Stromstößen von Blanka. Ein guter Trick soll auch sein, Seth sofort anzugreifen und kontinuierlich Packattacken auszuführen.
Thema:
Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PlayStation ändert die Sprache nicht dauerhaft: Ein Hallo in die fachkundige Runde.
Ich habe gestern eine PS4 Pro bekommen (Anlass liegt auf der Hand) mit einem Spiel dabei. Aufgebaut...
Street Fighter 5 Beta Mitspieler: Wer von euch hat sich ebenfalls Street Fighter 5 im USA Store vorbestellt und macht daher auch garantiert an der Beta Testphase mit? Oder wer hat...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...