Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht

Diskutiere Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey habe jetz mit jeden dürchgespielt soger mit akuma und gouken spinnt das spiel oder so? habe soger nochmal dürchgespielt mit allen weiß einer...
  • Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht Beitrag #1
D

DOMECRAFT

Punkte Reaktionen
0
hey
habe jetz mit jeden dürchgespielt soger mit akuma und gouken
spinnt das spiel oder so?
habe soger nochmal dürchgespielt mit allen
weiß einer rat? ich verstehe das nicht oO

• Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht Beitrag #2
AW: street fighter 4 seth freischalten geht nicht

hast du den arcade modus mit allen characteren erfolgreuch beendet ?

• Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht Beitrag #3

ja mit allen die die da waren also die man nicht freispielen brauch
so steht das ja auch überall und es funkzioniert nicht

• Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht Beitrag #4

Hierfür muss der Arcade-Modus mit allen weiteren Charakteren, darunter auch Gouken, erfolgreich beendet werden. Seth besiegen ist bekanntlich nicht ganz einfach. Die besten Chancen dafür hat man mit relativ schnellen Street Fighter 4-Charakteren, z.B. Cammy, oder aber mit den Stromstößen von Blanka. Ein guter Trick soll auch sein, Seth sofort anzugreifen und kontinuierlich Packattacken auszuführen.

Thema:

Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht

Street Fighter 4 Seth freischalten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PlayStation ändert die Sprache nicht dauerhaft: Ein Hallo in die fachkundige Runde. Ich habe gestern eine PS4 Pro bekommen (Anlass liegt auf der Hand) mit einem Spiel dabei. Aufgebaut...
Street Fighter 5 Beta Mitspieler: Wer von euch hat sich ebenfalls Street Fighter 5 im USA Store vorbestellt und macht daher auch garantiert an der Beta Testphase mit? Oder wer hat...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben