Playstation 3 slim 250 gb gehackt seitdem gibt es probleme!!!

Diskutiere Playstation 3 slim 250 gb gehackt seitdem gibt es probleme!!! im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute, habe meine ps3 vor 18 monaten gekauft und ende letztes jahr (12.2010) MW2 online gezockt.ich habe mit leuten gezockt die...
  • Playstation 3 slim 250 gb gehackt seitdem gibt es probleme!!! Beitrag #1
S

Sivo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe meine ps3 vor 18 monaten gekauft und ende letztes jahr (12.2010) MW2 online gezockt.ich habe mit leuten gezockt die offentsichtlich mit cheats gespielt haben.worauf ich diese angeschrieben hab,dass das scheiße wäre...nach der sesion habe ich eine nachricht in roter schrift in der leiste stehen gehabt,wo in der regel der rang,die punkte,freunde usw durchlaufen,die lautet: "you got f***ing owned!!!

ab diesem zeitpunkt konnte ich meine speicherstände nicht mehr abrufen und im online modus von MW2 hängt sie sich nur noch...

hab erst gemeint das es vielleicht an der schlechten w-lan leitung liegt.hab aber jetzt ne 6000 v-dsl verdindung und es hat sich nichts geändert:´(...

noch dazu kommt das keine blue ray filme mehr abgespielt werden können,wobei ich im netz gelesen habe dass das am laser liegen kann???

auf jeden fall würde ich gerne wieder online zocken und hoffe auf gut beitränge von euch:pray:!!!

bedanke mich schon mal im voraus!!!!

mfg

• Playstation 3 slim 250 gb gehackt seitdem gibt es probleme!!! Beitrag #2
hallo probier mal alles was du von mw2 auf der ps3 hast zu löschen! mit glück gehts wieder ! allerdings das mit der br hört sich an das dein laufwerk einen weg hat ,wodurch sich auch mw2 aufhängt wen nen online game gesucht wird
mfg

• Playstation 3 slim 250 gb gehackt seitdem gibt es probleme!!! Beitrag #3
Hi,
ich habe nach dem des alles angefangen hat,meine festplatte formatiert und somit ist doch alles gelöscht???
danach alles neu eingestellt und es ist eher noch schlimmer geworden.....

• Playstation 3 slim 250 gb gehackt seitdem gibt es probleme!!! Beitrag #4
hallo,

kann einer von euch nen seriösen Reparaturservice für meine PS3 empfehlen? Wäre echt super, wenn sich jemand melden würde!

Danke für die Antworten!

Mfg

• Playstation 3 slim 250 gb gehackt seitdem gibt es probleme!!! Beitrag #5
konsolenprofis.
allerdings gibt es keinen der sich so wirklich mit gehackten ps3-konsolen beschäftigen.
weder tvs noch konsolenprofis oder änliche.
deine spiele und blu-rays können hängen weil der laser n schaden hat. (kann repariert werden)
hab mal was davon gehört das einige deine ip adresse stehlen und sie blockieren/stören/benutzen und du deine playsi nie wieder benutzen kannst.
wie wäre es erstmal mit nem festplatten tausch und dann mal sony benachrichtigen ob die was dagegen tun können. (festplatte untersuchen und den schuldigen sperren lassen oder eventuell bekommen die ja deine playsi wieder hin)

Thema:

Playstation 3 slim 250 gb gehackt seitdem gibt es probleme!!!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben