PS3 160 GB friert ein

Diskutiere PS3 160 GB friert ein im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; morgen zusammen, bin neu hier und hoffe mal dass ich hier richtig reingepostet habe. ich habe mir vor 2 wochen bei gamestop die ps3 160 gb...
  • PS3 160 GB friert ein Beitrag #1
M

muell0r87

Punkte Reaktionen
0
morgen zusammen,

bin neu hier und hoffe mal dass ich hier richtig reingepostet habe. ich habe mir vor 2 wochen bei gamestop die ps3 160 gb gekauft. soweit ist auch alles ok, wenn ich auf die seite lachschon.de (will keine schleich werbung machen aber testet es mal ob es bei euch auch hängt) gehe friert die ps3 komplet ein, und wo ich gestern mit meinem kumpel LEGO Pirates of the Caribbean gespielt habe 2 Player modus, friet sie komplet ein so dass ich nur noch an der console den auschalter betätigen kann. soll ich sie wieder zurück bringen oder auf ne neue firmware warten?

schonmal vielen dank im vorraus

so long

• PS3 160 GB friert ein Beitrag #2
AW: PS3 160 GB Friert ein !

sie is 2 wo alt ? dann bring sie wieder zurück ,tausch um . mit der i-net seite kann mal vorkommen aber wen es im spiel vorkommt weg damit ,es sei den es wahr einmalig ,das kann auch an nen programier fehler liegen ,aber wen de auf nr sicher gehen möchtest umtausch
mfg

• PS3 160 GB friert ein Beitrag #3

sie hängt sich immer auf wenn ich auf lachschon.de gehe jedesmal !

• PS3 160 GB friert ein Beitrag #4

nur auf der seite oder auch auf andren i-net seiten ?

• PS3 160 GB friert ein Beitrag #5

erstmal danke für deine antworten :razz:

ja nur auf lachschon.de hab jetzt ma java scribt auf gemacht jetzt gehts ! komich

Thema:

PS3 160 GB friert ein

PS3 160 GB friert ein - Ähnliche Themen

PS3 mit 160 GB und Voucher ????????: Hallo zusammen. Bin am überlegen welches Bundle ich mir von der PS3 kaufen werde und hab jetzt die 160 GB Version mit PSN Voucher gefunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben