Verkaufe PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games

Diskutiere PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Ich biete hier meine brandneue Playstation an. Ich habe sie erst am 28. Juni gekauft und muss sie leider verkaufen, da meine...
  • PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich biete hier meine brandneue Playstation an. Ich habe sie erst am 28. Juni gekauft und muss sie leider verkaufen, da meine Freundin was dagegen hat wenn ich mal zocke ... :-/

Naja, also es ist die Slim-Version, also die ganz neue, mit 320GB, also sehr viel Platz für Spiele, Filme, Fotos und andere Dateien.
Dabei war und ist das Playstation Move Starter Paket, also mit einem Move-Controller, der Demo-Disk mit lustigen Games und der Eye-Kamera.
Dann natürlich noch der Controller, der eigentlich komplett neu ist weil ich wie bereits erwähnt nicht viel gespielt habe.

Dann ist noch dabei: AV-Multi-Kabel, USB-Kabel, Netzteil, OVP. Also alles was original auch dabei ist. Wenn ich was vergessen habe zu erwähnen, bitte melden :)

Natürlich kommt alles gut verpackt in der Originalverpackung.

Die Rechnung kann auch mitgeschickt werden.

Die Playstation ist kein einziges Mal heruntergefallen, sie ist nicht zerkratzt, hat keinerlei Fehler und alles funktioniert einwandfrei! Es ist echt ein mega tolles Teil :) Und nur ein paar Tage alt.

Preislich stelle ich mir für die Konsole mit allem Zubehör und dem Move Starter Pack 250 Euro vor.
Wenn du Uncharted 2 und Midnight Club L.A. noch dazu haben willst, 270 Euro.
Oder mache mir einfach ein Angebot per PN.

Vor dem Versand wird die Playstation komplett formatiert, damit sie dann auch wirklich wie neu zu dir kommt.

Ich verschicke am Tag des Zahlungseingangs. (Außer die Post hat schon zu). Versand versichert mit DHL Paket.

Zahlung ist per Überweisung, wenn gewünscht auch per PayPal möglich. Natürlich kannst du es auch abholen (Niederbayern) :D .

Wenn du nur die Konsole und den Controller willst, ist das natürlich auch möglich. Das Move Starter Pack kann ich auch einzeln verkaufen.

Ich hab übrigends noch ein paar Games...:
Midnight Club Los Angeles (Complete Edition) und (USK12) - 10 Euro
Uncharted 2 (USK16) - 20 Euro

Ansonsten erstmal schöne Grüße aus Bayern und ich freue mich auf PNs.

So, nun bei Ebay:

280707964239

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games Beitrag #2
AW: Playstation 3 SLIM mit 320GB NEU! + allem Zubehör + Move Starter + Viele Games TO

Preisänderung:

260€ inklusive Versand für das oben stehende Angebot mit den beiden Spielen.

• PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games Beitrag #3
ist die PS3 noch zu haben?
grüsse

• PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games Beitrag #4
Ja, noch 2 Tage.

• PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games Beitrag #5
hab dir ne Pn geschrieben

• PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games Beitrag #6
So, heute ist der letzte Tag, danach ist sie nicht mehr zu haben.
Playstation 3 mit Move Starter Paket und Uncharted 2 und Mitdnight Club L.A. , Alles wie neu.

260€ inkl. Versand versichert. !!!

Thema:

PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games

PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben