Borderlands Hilfe

Diskutiere Borderlands Hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community, ich und mein Freund wollen Borderland uncut kaufen. Nun eine Frage: Wenn wir uns Borderlands Game of the Year Edition...
  • Borderlands Hilfe Beitrag #1
K

Keytan

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich und mein Freund wollen Borderland uncut kaufen.

Nun eine Frage:

Wenn wir uns Borderlands Game of the Year Edition aus AT mit den Add-On Codes kaufen und uns dann auf unserer PS3 nen AT PSN-Acc machen, und mit dem dann die Spiele donwloaden. Könne wir dann wieder auf unseren deutschen PSN-ACC wechseln und ganz normal spielen, bzw. Trophäen kassieren?

LG
Keytan

• Borderlands Hilfe Beitrag #2
ja das geht, du musst ganz einfach nen neuen benutzer auf deiner ps3 anlegen und mit dem den at acc wechseln dann einfach immer nur die benutzer wechseln ;).

• Borderlands Hilfe Beitrag #3
brauchst keinen at acc zu erstellen weil die addons auf der dics drauf sind, und du die nicht erst runterladen musst

Thema:

Borderlands Hilfe

Borderlands Hilfe - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
Suche aktive Borderlands Mitspieler: Hey Leute, Suche deutsprachige Mitspieler für Borderlands The handsome collection. Würde mich sehr über deutsche bzw. sogar bayerische Mitspieler...
Suche Mitspieler für Borderlands 2: Hi liebe PS4-Gemeinde, Im realen Leben höre ich auf den Namen Simon, bin 24 Jahre alt und vom Beruf Erzieher... In meiner Freitzeit spiele ich...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben