Wie kann ich die Grafik verbessern?

Diskutiere Wie kann ich die Grafik verbessern? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir heute eine PS3 Slim 320GB zugelegt und mithilfe eines HDMI to DVI Kabels (siehe hier...
  • Wie kann ich die Grafik verbessern? Beitrag #1
N

Nikki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir heute eine PS3 Slim 320GB zugelegt und mithilfe eines HDMI to DVI Kabels (siehe hier: http://www.amazon.de/PS3-HDMI-DVI-H...BS/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1310239188&sr=8-28 ) an meinen Computermonitor (siehe hier: http://www.amazon.de/LG-Flatron-L226WTQ-SF-LCD-Monitor-Kontrast/dp/B000PBWHN2 ) angeschlossen.
Die automatischen Einstellungen, zur Optimierung der Anzige, der Playstation haben nicht funktioniert, also habe ich das ganze manuell gemacht. Nung gut 720p eingestellt für meinen nur "HD ready Monitor", mit zufriedenem Ergebnis: das Hauptmenü der Playstation sieht super aus.
Also mit voller Vorfreude direkt Homefront in die PS3 gehauen und abgewartet bis es installiert war um loszuspielen.
Aber zu meinem Entsetzen ist die Grafik im Spiel verflucht schlecht und entspricht nicht dem "720p stils" des Hauptmenüs. Selbst mit meinem alten schlechten PC kriege ich bessere Grafische Qualitäten bei Spielen zu sehen.
Im Homefront Spielmenü selber kann ich nichts an der Grafik ruckeln. Am Monitor kann ich auch weder die Herzzahl, noch die Auflösung verändern. Die Auflösungen 1000p im PS3 Hauptmenü Funktionieren natürlich auch nicht und das Häkchen bei der geringsten Auflösung (500p) über 720p kriege ich nicht weg.
würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen :)
lg Nikki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann ich die Grafik verbessern? Beitrag #2
AW: Bitte um Hilfe!

hallo sorry muss dir sagen das liegt an dem spiel homefront,es hat eine sehr bescheidene grafik , was für heutige verhältnise eine unverschämtheit ist, also mach dir kein kopf . das spiel ist net so toll von der grafik her mfg

• Wie kann ich die Grafik verbessern? Beitrag #3
AW: Bitte um Hilfe!

hey,
danke für deine schnelle Antwort! Oh man dann liegt das echt am Spiel und ich hab stundenlang umsonst rumprobiert...^^
mfG

• Wie kann ich die Grafik verbessern? Beitrag #4
Mit dem Monitor dürfte das Bild aber nochmal nen Tick schlechter sein als mit nem richtigen HD TV, weil die native Auflösung 1680 x 1050 Pixel beträgt. Das hat meiner nämlich auch, sah zwar besser aus als Röhre aber lange nicht so gut, wie am Full HD TV. Die Auflösung ist nicht wirklich optimal für Spiele.

• Wie kann ich die Grafik verbessern? Beitrag #5
err0r schrieb:
Mit dem Monitor dürfte das Bild aber nochmal nen Tick schlechter sein als mit nem richtigen HD TV, weil die native Auflösung 1680 x 1050 Pixel beträgt. Das hat meiner nämlich auch, sah zwar besser aus als Röhre aber lange nicht so gut, wie am Full HD TV. Die Auflösung ist nicht wirklich optimal für Spiele.

hallo ne frage dazu .wen der hd ready is ,springt der monitor dan net auf 720p um von der auflösung her? und die andre bei allen andren bild eingängen.weil 720p is doch der standart der hinter hd-r steht ,oder nicht ?
mfg

• Wie kann ich die Grafik verbessern? Beitrag #6
Mralbud79 schrieb:
hallo ne frage dazu .wen der hd ready is ,springt der monitor dan net auf 720p um von der auflösung her? und die andre bei allen andren bild eingängen.weil 720p is doch der standart der hinter hd-r steht ,oder nicht ?
mfg

Ja aber er muss an den Seiten zerren und stauchen, daher passts alles nicht so wirklich.

Thema:

Wie kann ich die Grafik verbessern?

Wie kann ich die Grafik verbessern? - Ähnliche Themen

Standard PS3 - SyncMaster P2350 - Schlechte Qualität: Guten Tag. Ich habe meine PS3 mit meinen Samsung SyncMaster P2350 per HDMI -> DVI Kabel verbunden. Das Problem ist nun, dass die Grafik einfach...
PS3 + Monitor?: Hallo, hab mal ne Frage: Hab mir einen neuen Monitor gekauft, und will ihn mit der PS3 verbinden, sobald ich eine habe. Es ist dieser Monitor...
Ps3 mit Computermonitor: Hallo! Ich möchte in den Genuss von höherer Auflösung, sowie einer besseren Grafik beim Fernsehen und Zocken kommen. Momentan ist das höchste der...
PS3 mit Computermonitor verbinden: Hallo! Ich möchte in den Genuss von höherer Auflösung, sowie einer besseren Grafik beim Fernsehen und Zocken kommen. Momentan ist das höchste der...
PS3 per HDMI-DVI-Kabel an TFT und kann keine DVDs schauen: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3. Ich kann keine DVDs auf meinem TFT abspielen. Der Monitor schaltet jedes mal auf "kein Signal"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben