GB werden mehr trotz Datenlöschung?

Diskutiere GB werden mehr trotz Datenlöschung? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Habe soeben mal bei Speicherdaten-Dienstprogramme mal alte Daten gelöscht, vorher war es so 44/74, dann hab ich was gelöscht dann wars bei...
  • GB werden mehr trotz Datenlöschung? Beitrag #1
E

ElSchukeda

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe soeben mal bei Speicherdaten-Dienstprogramme mal alte Daten gelöscht, vorher war es so 44/74, dann hab ich was gelöscht dann wars bei 47/74KB ?

Thema:

GB werden mehr trotz Datenlöschung?

GB werden mehr trotz Datenlöschung? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Unterschied zwischen Dateien im Spieldaten-Dienstprogramm: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Wenn ich mir das Spieldaten-Dienstprogramm anschaue, fällt mir auf, dass viele Dateien doppelt und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben