Black Ops Waffe nicht da

Diskutiere Black Ops Waffe nicht da im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute habe mich xtra angemeldet für dieses problem ich bin im 1 Presdige und meine lieblingswaffe ist die Commando ♥ aber ich bin gerade 41...
  • Black Ops Waffe nicht da Beitrag #1
G

GelbeBanane79

Punkte Reaktionen
0
Hey leute habe mich xtra angemeldet für dieses problem ich bin im 1 Presdige und meine lieblingswaffe ist die Commando ♥ aber ich bin gerade 41 gekommen WIRKLICh sicher habe mich nicht verschaut aber die ist noch nicht freigeschltet

• Black Ops Waffe nicht da Beitrag #2
die commando wird erst ab stufe 44 freigeschaltet^^
bei 41 wird die MP "spectre" freigeschaltet

• Black Ops Waffe nicht da Beitrag #3
höö bei mir steht aber Commando
(Freigeschltet ab Stufe 41 ) WTF ???

Thema:

Black Ops Waffe nicht da

Black Ops Waffe nicht da - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben