Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat?

Diskutiere Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben! Ich hab mir letzten Samstag die Playsi 3 gekauft und zocke im Koop-Modus. Da ich mich noch nicht soo sehr damit auskenne wollt...
  • Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat? Beitrag #1
N

Nemesis_85

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir letzten Samstag die Playsi 3 gekauft und zocke im Koop-Modus. Da ich mich noch nicht soo sehr damit auskenne wollt ich was fragen. Wenn ich im Koop-Modus spielen will,kann mein Partner dann z.b eine X Box 360 haben und ich die Playsi3?(Natürlich beim gleichen Spiel ;) )

Nemesis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat? Beitrag #2
AW: Bitte um eine schnelle Antwort! :)

wie soll das gehen dein kumpel wird sich schlecht mit seiner xbox im psn anmelden können und umgekehrt auch nicht!

• Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat? Beitrag #3

Nein ich denke das ist nicht möglich. Also ich bin mir nicht 100% sicher. Aber ich denke nein.

• Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat? Beitrag #4

Wie gesagt,ich kenn mich damit noch nicht so aus ;)
Aber danke für eure Antworten!

• Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat? Beitrag #5
hallo also 100% nein das geht nicht

Thema:

Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat?

Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fifa 16 Koop Partner: Hey :) Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben