Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat?
ErstellerNemesis_85
Erstellt am
Diskutiere Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben!
Ich hab mir letzten Samstag die Playsi 3 gekauft und zocke im Koop-Modus. Da ich mich noch nicht soo sehr damit auskenne wollt...
Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat? Beitrag #1
N
Nemesis_85
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mir letzten Samstag die Playsi 3 gekauft und zocke im Koop-Modus. Da ich mich noch nicht soo sehr damit auskenne wollt ich was fragen. Wenn ich im Koop-Modus spielen will,kann mein Partner dann z.b eine X Box 360 haben und ich die Playsi3?(Natürlich beim gleichen Spiel )
Nemesis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit jemandem im Koop spielen, der eine X-Box hat?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fifa 16 Koop Partner: Hey :)
Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo,
Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...