Neue F1 Liga für 2011

Diskutiere Neue F1 Liga für 2011 im F1 2011 Forum im Bereich F; Hey Leute! Wir haben eine neue Liga gegründet und planen schon für F1 2011. (Fahren aber zur Überbrückung viele F1 2010 Fun-Races, vielleicht bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue F1 Liga für 2011 Beitrag #1
L

Labu

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Wir haben eine neue Liga gegründet und planen schon für F1 2011. (Fahren aber zur Überbrückung viele F1 2010 Fun-Races, vielleicht bald noch mehr?) Die Seite ist erst seit ein paar Tagen Online, es kann sehr gut sein, dass teilweise noch Unklarheiten entstehen könnten. Ich bin auch nicht der Gründer selber, ich bin sozusagen nur die Rechte Hand xD
Schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei, wenn sie euch gefällt und ihr Interesse bekommt, meldet euch doch einfach an. Der Spaß steht hier im Vordergrund, doch auf Yuji Ide und co. können wir verzichten ;)

Wir freuen uns auf Euch :)

P.S. Ich bitte euch hier keine Werbung für andere Ligen zu machen. Fragen dürft ihr gerne stellen, am besten aber schon bei uns im Forum :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue F1 Liga für 2011

Neue F1 Liga für 2011 - Ähnliche Themen

Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Neue F1 Liga sucht Stammfahrer Saisonstart im Februar: Die JST-F1-Liga ist eine neu gegründete Onlineliga für die Ps4. Die Rennen werden voraussichtlich alle 2 Wochen Sonntagnachmittag stattfinden. Auf...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben