Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVDs laufen nicht mehr nach Laserumbau
Diskutiere DVDs laufen nicht mehr nach Laserumbau im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moinsen,
ich hab grad meine Playsi mit einem neuen Laser versehen, da sie keine Spiele oder andere Medien erkannt hat. Jetzt laufen die Spiele...
DVDs laufen nicht mehr nach Laserumbau Beitrag #1
G
Gender_Traffic
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
ich hab grad meine Playsi mit einem neuen Laser versehen, da sie keine Spiele oder andere Medien erkannt hat. Jetzt laufen die Spiele wieder, aber DVDs gehen immernoch nicht!
Hab schon Systemwiederherstellung gemacht, Festplatte formatiert, Software aktualisierung, doch nichts davon behebt den Fehler?
naja für spiele gibt es einen anderen laser wie für dvds.
einmal für blu-rays und einmal für bds.
DVDs laufen nicht mehr nach Laserumbau Beitrag #3
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
welches model hast du ,es gibt modele die haben 1 laser für beides ,und andre 2 ,1 für br ein für dvd . ich habe ne ps3 60g F einer der frühen ,die hatte 1 ,kolege von mir ne 40g F mit 2 laiser . kommt auf das model an must immer das bau gleiche nehmen
mfg
DVDs laufen nicht mehr nach Laserumbau Beitrag #4
G
Gender_Traffic
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne alte PS3 40G (CECHH04)
Im Internet hatte ich rausgefunden, dass ich einen KEM 410ACA Laser brauch. Den hab ich bei Amazon bestellt und eingebaut. Dann tauchte der beschriebene Fehler auf...Augenscheinlich sind beide identisch gewesen und wenn ich mich nicht täsche sind dort 2 Laser drauf. Dann werden die mir wohl einen defekten geliefert haben -.-
DVDs laufen nicht mehr nach Laserumbau Beitrag #5
Warlock
Punkte Reaktionen
146
hast du bei dem einbau steriel gearbeitet??
wie z.b. mit handschuhen und dich z.b. an der heitzung geerdet??
DVDs laufen nicht mehr nach Laserumbau Beitrag #6
G
Gender_Traffic
Punkte Reaktionen
0
Nein, aber ich hab schon aufgepasst, dass ich den Laser sowie ie IC´s nicht berühre...
Thema:
DVDs laufen nicht mehr nach Laserumbau
DVDs laufen nicht mehr nach Laserumbau - Ähnliche Themen
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht: Hallo wie schon in der überschrift beschrieben geht aus irgend einen grund mein ps3 laufwerk nimma . Ich hatte es schon soweit hinbekommen gehabt...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...