Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!)
Diskutiere Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen
Ich spiele eher selten. Heute hatte ich weider einmal lust. Wie immer wenn ich so wenig spiele muss ich ein Update machen...
Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!) Beitrag #1
A
Ante
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich spiele eher selten. Heute hatte ich weider einmal lust. Wie immer wenn ich so wenig spiele muss ich ein Update machen. Heruntergeldan und installiert wollte ich GT5 zocken.
Das spiel startet zwar aber vor dem Intro kommt die Meldung:
Speicher voll bitte Dateien löschen und Spiel neu starten
Meine Platte ist praktisch leer! ich habe folgnedes bereits probiert.
Neu Start
Datensicherung heruntergeladen und formatiert
Aber ohne erfolg, kann mir da jemand weiter helfen?
gruss & Danke im Voraus
Ante
Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!)
Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!) Beitrag #2
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Lösch einfach alle updates . Dann startest du GT5 wieder und lädst wieder alle updates runter.
So hats bei mir auch gefunzt.
Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!) Beitrag #3
V
viperulm
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Das hat bei mir nichts verändert.
Hab schon alles probiert bei mir geht nichts mehr.
Hab meine Speicherstand auf meinen Stick kopiert dann gelöscht.
Hab dann das Spiel neu installiert und mit neuem Speicherstand funktionierte es wieder.
Bringt mir aber ja auch nichts also habe ich den neuen Spielstand gelöscht und meinen alten vom Stick
einkopiert dann kam wieder die gleiche meldung (zu Wenig Speicher....)
Hilfe
LG viperulm
Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!) Beitrag #4
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Probleme mit Updates - Spiel F1 2021: Moin, hab seit einigen Tagen eine PS5. Jetzt habe ich das Spiel F1 2021 von Disk installiert. Ich kann es spielen aber ohne Aktualisierungen. Es...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...