Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!)

Diskutiere Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen Ich spiele eher selten. Heute hatte ich weider einmal lust. Wie immer wenn ich so wenig spiele muss ich ein Update machen...
  • Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!) Beitrag #1
A

Ante

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich spiele eher selten. Heute hatte ich weider einmal lust. Wie immer wenn ich so wenig spiele muss ich ein Update machen. Heruntergeldan und installiert wollte ich GT5 zocken.

Das spiel startet zwar aber vor dem Intro kommt die Meldung:

Speicher voll bitte Dateien löschen und Spiel neu starten

Meine Platte ist praktisch leer! ich habe folgnedes bereits probiert.

Neu Start

Datensicherung heruntergeladen und formatiert

Aber ohne erfolg, kann mir da jemand weiter helfen?

gruss & Danke im Voraus

Ante

• Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!) Beitrag #2
Lösch einfach alle updates . Dann startest du GT5 wieder und lädst wieder alle updates runter.
So hats bei mir auch gefunzt.

• Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!) Beitrag #3
Hallo
Das hat bei mir nichts verändert.
Hab schon alles probiert bei mir geht nichts mehr.
Hab meine Speicherstand auf meinen Stick kopiert dann gelöscht.
Hab dann das Spiel neu installiert und mit neuem Speicherstand funktionierte es wieder.
Bringt mir aber ja auch nichts also habe ich den neuen Spielstand gelöscht und meinen alten vom Stick
einkopiert dann kam wieder die gleiche meldung (zu Wenig Speicher....)
Hilfe
LG viperulm

• Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!) Beitrag #4
das problem hatte ich auch, da habe ich gemerkt das ich meinen speicherstick noch drin hatte, habe den raus genommen, und es lief..

• Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!) Beitrag #5
Habe das Problem auch angeblich fehlen 32MB ...

habe keinen Speicherstick drin was kann ich machen ...??

Thema:

Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!)

Nach Update geht GT5 nicht mehr (zu wenig speicher!! Es sind 280GB frei!!!) - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Probleme mit Updates - Spiel F1 2021: Moin, hab seit einigen Tagen eine PS5. Jetzt habe ich das Spiel F1 2021 von Disk installiert. Ich kann es spielen aber ohne Aktualisierungen. Es...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben