Eine Gruppe zu finden.

Diskutiere Eine Gruppe zu finden. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin ein neuer Spieler beim Online Spiel,und ich habe viele Fragen,wo kann ich eine Gruppe finden,zu sprechen,Weil ich kenne so viel nicht über...
  • Eine Gruppe zu finden. Beitrag #1
L

lotta

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein neuer Spieler beim Online Spiel,und ich habe viele Fragen,wo kann ich eine Gruppe finden,zu sprechen,Weil ich kenne so viel nicht über Spiel,wer kann mir helfen,bei einer Gruppe zu finden?Zum Beispiel msn,order im Spiel.ich habe Gbs gekauft,aber ich so viel freund von gkplayer,aber einege sind nuer auch,,und ich hoffe,du hast die Gruppe, für mich beitreten kann.

Thema:

Eine Gruppe zu finden.

Eine Gruppe zu finden. - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben