Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel ähnlich sro gesucht
Diskutiere Spiel ähnlich sro gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Game- Genie
Ich kenne micht auf dem Spielesektor nicht aus,deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich möchte einem Freund ein Spiel das ähnlich...
Spiel ähnlich sro gesucht Beitrag #1
G
gadugadu
Punkte Reaktionen
0
Hallo Game-Genie
Ich kenne micht auf dem Spielesektor nicht aus,deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich möchte einem Freund ein Spiel das ähnlich wie Sro sein soll schenken.
Welches aktuelle oder auch ältere Spiel kame da in Frage?Dune hat er auch,fallt mir gerade ein.
Mit gk.player Gruppe auch,das zu suchen
Jo, soll wohl Silkroad Online heißen.
Bist jedenfalls im falschen Berreich. Hier geht es eigentlich nur um PS3 Spiele, oder suchst du ein MMO für die PS3?
Was das angeht wirst du nicht allzu viel finden.
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...