Keine Verbindung mit dem PSN

Diskutiere Keine Verbindung mit dem PSN im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe folgendes problem. und zwar wenn ich mich mit dem psn verbinden möchte kommt eine benachrichtigung das mein passwort nicht mehr...
  • Keine Verbindung mit dem PSN Beitrag #1
D

dfix2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes problem. und zwar wenn ich mich mit dem psn verbinden möchte kommt eine benachrichtigung das mein passwort nicht mehr gültig ist, und das ich eine e-mail auf meine dort angegebene e-mail adresse erhalten werde wo ich informationen darüber erhalte das passwort zu wechseln.
habe bis heute noch keine e-mail erhalten trotz das die e-mail adresse richtig angegeben ist bzw weiß ich noch immer nicht wie man das passwort ändert.

• Keine Verbindung mit dem PSN Beitrag #2
AW: Keine verbindung mit psn

bist du sir sicher, dass du in das richtige postfach schaust?

• Keine Verbindung mit dem PSN Beitrag #3

Vllt landen die Mail im Spamordner, ansonsten würde ich mal versuchen den Sony Support nach Rat zu fragen.

• Keine Verbindung mit dem PSN Beitrag #4
  • Keine Verbindung mit dem PSN Beitrag #5

ne da hab ich auch schon nachgeschaut

• Keine Verbindung mit dem PSN Beitrag #6

dann ist deine e-mail adresse ungültig... muss so sein... :l

Thema:

Keine Verbindung mit dem PSN

Keine Verbindung mit dem PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation 5 zwei Tage später immer noch nicht versendet..: Hallo liebe PlayStation Fans, habe mir am 28.11 über die offizielle Seite eine PlayStation mit dem Fifa Bundle bestellt. Habe extra die...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben