Lvl 50 oder Prestige

Diskutiere Lvl 50 oder Prestige im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich bin jetzt Prestige 3 lvl 50 . Ist es jetzt besser Prestige zu machen oder einfach bei lvl 50 bleiben Man hat ja bessere waffen z.B. G11 und...
  • Lvl 50 oder Prestige Beitrag #1
BlackOpsPS3

BlackOpsPS3

Punkte Reaktionen
4
Ich bin jetzt Prestige 3 lvl 50 .
Ist es jetzt besser Prestige zu machen oder einfach bei lvl 50 bleiben
Man hat ja bessere waffen z.B. G11 und wenn ich prestige mache bekomme ich sie erst ab lvl 44 ,weil man ab lvl 44 alle sturmgewehre kaufen kann
Wenn man lvl 50 bleibt hat man ja auch besser KD da man gute waffen hat
Und ich weiß net ob ich Prestige machen soll!
Was meint ihr???

• Lvl 50 oder Prestige Beitrag #3
Das kannst du nur für dich entscheiden..Liegt halt dran,ob du herrausforderungen magst oder nicht.

GOLDENE TROPHY!!!GEIL

• Lvl 50 oder Prestige Beitrag #4
lawtrafalgar schrieb:
ich würd selber lvl 50 bleiben aber wenn du auf tolle embleme usw stehst solltest du weiter machen

meinste prestige emblem??

Thema:

Lvl 50 oder Prestige

Lvl 50 oder Prestige - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben