Verkaufe meinen Hauppauge HD PVR (Modell 1227)

Diskutiere meinen Hauppauge HD PVR (Modell 1227) im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, da ich nicht mehr so viel Zeit habe um Videos zu machen, würde ich gerne meinen Hauppauge HD PVR verkaufen. Ich hab den PVR im Februar...
  • meinen Hauppauge HD PVR (Modell 1227) Beitrag #1
M

Matzebbs

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
da ich nicht mehr so viel Zeit habe um Videos zu machen, würde ich gerne meinen Hauppauge HD PVR verkaufen. Ich hab den PVR im Februar 2011 gekauft, leichte gebrauchsspuren sind zu sehen, ws ja völlig normal ist. Beiliegen zur Originalverpackung:
HD PVR High Definition H.264 Personal Video Recorder über USB 2.0
5V Netzteil
USB Kabel
IR-Blaster Kabel
Component Video- und Audiokabel (+ zusätzliches HD Componenten Kabel)
Installations- CD-ROM
Installationsanleitung
Wenn ihr interesse haben solltet.. meldet euch bei mir oder schickt mir eine e-mail an
[email protected]
danke!

Hier mein Youtube Kanal damit ihr seht, dass ich wirklich einen HD PVR besitze

• meinen Hauppauge HD PVR (Modell 1227) Beitrag #2
AW: Verkaufe meinen Hauppauge HD PVR (Modell 1227)

Hast ne pn :)

• meinen Hauppauge HD PVR (Modell 1227) Beitrag #3

hast auch ne pn :)

• meinen Hauppauge HD PVR (Modell 1227) Beitrag #4

auch von mir ne PM ;)

• meinen Hauppauge HD PVR (Modell 1227) Beitrag #5
ist die noch zu verkaufen? ;)

Thema:

meinen Hauppauge HD PVR (Modell 1227)

meinen Hauppauge HD PVR (Modell 1227) - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe HDPVR 2 Billig !: Verkaufe HDPVR 2 Gaming Edition Lieferumfang: HD PVR High Definition Personal Video Recorder, USB. Komponenten Videokabel. Komponenten...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder: Hallo, ich möchte mein Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder verkaufen. Preislich will ich selbstverständlich nicht den Neuwert des Artikels...
Verkaufe Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition: Verkaufe meine HDPVR 2 Gaming Edition. Originalpreis derzeit 156,25 Euro...
Suche

PS Vita

Suche PS Vita: Suche PS Vita mit allen zugehörigen Kabel und Steckern. Zusätzliche Spiele könnt ihr mir gerne anbieten aber interessiert bin ich eigentlich nur...
Verkaufe Hauppauge HD-PVR (Neuwertig): Ahoi! Zum Verkauf steht eine neuwertige HD-PVR von der Firma Hauppauge. Die HD-PVR ist in einem optischen und technischen einwandfreien Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben