Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD - Hat jemand zufällig auch Urlaub?
Diskutiere CoD - Hat jemand zufällig auch Urlaub? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und da meine ganzen Leute arbeiten müssen treffe ich nur auf Public noobs zum zocken -.-.
Falls jemand...
CoD - Hat jemand zufällig auch Urlaub? Beitrag #1
P
Paule1989
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und da meine ganzen Leute arbeiten müssen treffe ich nur auf Public noobs zum zocken -.-.
Falls jemand zufällig auch urlaub hat und Lust hat n paar noobs zu kloppen bitte melden
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...