Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD - Hat jemand zufällig auch Urlaub?
Diskutiere CoD - Hat jemand zufällig auch Urlaub? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und da meine ganzen Leute arbeiten müssen treffe ich nur auf Public noobs zum zocken -.-.
Falls jemand...
CoD - Hat jemand zufällig auch Urlaub? Beitrag #1
P
Paule1989
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und da meine ganzen Leute arbeiten müssen treffe ich nur auf Public noobs zum zocken -.-.
Falls jemand zufällig auch urlaub hat und Lust hat n paar noobs zu kloppen bitte melden
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...