PS3 Slim welche Version ist die Beste?

Diskutiere PS3 Slim welche Version ist die Beste? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich will mir eine neue ps3 zu legen ich hatte bisher nur die alte ps3 FAt 80 gb in vielen seiten wurden diskutiert das z.B. die Slim 250...
  • PS3 Slim welche Version ist die Beste? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
ich will mir eine neue ps3 zu legen ich hatte bisher nur die alte ps3 FAt 80 gb
in vielen seiten wurden diskutiert das z.B. die Slim 250 gb version besser als 120 gb ist
Also welche Version soll ich mir zu legen? Mir gehts nicht um den speicher eig. nur auf das bessere modell
mfg

Thema:

PS3 Slim welche Version ist die Beste?

PS3 Slim welche Version ist die Beste? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben